Werbung

Pressemitteilung vom 30.12.2022    

Unbekannte lagern bei Miehlen illegal Müll ab

Von Donnerstag, dem 29. Dezember, auf Freitag, dem 30. Dezember, wurde in der Gemarkung Miehlen in Richtung Bettendorf eine große Menge an Abfall am Waldrand abgelegt. Es handelt sich hier vorrangig um Renovierungsmaterialien, Teppiche, alte Möbel, Kinderspielzeug und Altreifen.

Symbolbild

Miehlen. Die Gegenstände dürften dort mit einem größeren Fahrzeug abgeladen, eventuell auch abgekippt worden sein.

Die Polizei St. Goarshausen bittet diesbezüglich um Zeugenhinweise. Es wird um Hinweise gebeten, ob in den Ortschaften Miehlen oder Bettendorf in den vergangenen Tagen die genannten Artikel auf oder in größere Fahrzeuge verbracht wurden.

Derzeit bestehen erste Ermittlungsansätze auf die Täter. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige in Koblenz wohlbehalten gefunden

Seit Mittwoch (17. Dezember) wurde die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. In Koblenz ...

Bauarbeiten auf der K 57 zwischen Nisterau und Fehl-Ritzhausen: Freigabe vor den Feiertagen

Die umfassenden Bauarbeiten auf der K 57 zwischen Nisterau und Fehl-Ritzhausen nähern sich dem Ende. ...

Brand auf dem Pfefferkuchenmarkt: Kinder als Verursacher ermittelt

Nach dem Brand auf dem Pfefferkuchenmarkt in Westerburg sind die Ermittlungen der Polizei abgeschlossen. ...

Wenn Gaming zur Kostenfalle wird: Risiken für Kinder und Jugendliche beim Zocken

Viele Spiele kosten mehr als gedacht – besonders für Kinder können Lootboxen und versteckte Kaufanreize ...

Kindeswohl im Fokus: 15. Netzwerkkonferenz thematisiert unterschätzte Folgen von Vernachlässigung

Über 400 Fachkräfte folgten der Einladung des Kreisjugendamtes zur Netzwerkkonferenz. Im Mittelpunkt ...

Ein Haus, ein Boot, ein Auto: Jugendfotowettbewerb thematisiert soziale Realität

Junge Fototalente können bis 2. Februar 2026 am Deutschen Jugendfotopreis teilnehmen – mit kritischen, ...

Weitere Artikel


"Kunz & Brosius Comedy-Show" macht Halt in Höhr-Grenzhausen - jetzt Tickets sichern!

Peter Kunz und Luca Brosius sind mit der "Kunz & Brosius Comedy-Show" auf Tour. Am Samstag, 14. Januar ...

Westerburger fuhr unter Drogeneinfluss auf seinem Elektroscooter

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Westerburg wurde am ...

Bundestagsabgeordnete Tanja Machalet half im Paketzentrum Neuwied aus

Nachdem die Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet bereits im Sommer in ihrem Wahlkreis mit auf Zustellung ...

Europatagsaktion in Hachenburg: Spendenübergabe an Kolpingfamilie

Der Europatag 2022 im Wahlkreisbüro des rheinland-pfälzischen SPD-Europaabgeordneten Karsten Lucke stand ...

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung in Höhr-Grenzhausen

Donnerstagabend (29. Dezember) kam es um 23.05 Uhr im Sonnenweg in Höhr-Grenzhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. ...

Selters: Erneute versuchte Sprengung eines Geldautomaten

In der Nacht auf Freitag (30. Dezember) wurde die Führungszentrale des Polizeipräsidiums Koblenz gegen ...

Werbung