Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2022    

Hachenburg: Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Am Montag (12. Dezember) wurde zwischen 18 und 18.20 Uhr ein schwarzer Seat an der linken hinteren Seite erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher beschädigte beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Geschäftes "DEPOT" in der Saynstraße den PKW.

(Symbolbild)

Hachenburg. Der Unfallverursacher setzte anschließend die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg unter der Tel. 02662/95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eilmeldung: Einfamilienhaus in Dreikirchen steht in Flammen

In der Ringstraße in Dreikirchen ist ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr ist vor Ort ...

Hallenfußball-Fieber in Wissen: Weitershagen Cup lockt Fans

Am 16. und 17. Januar 2026 verwandelt sich die Konrad-Adenauer-Sporthalle in Wissen in ein Zentrum des ...

Weihnachtskrippe am evangelischen Gemeindehaus in Vallendar brennt lichterloh

Am frühen Samstagmorgen (3. Januar 2026) kam es zu einem Brand auf dem Gelände des evangelischen Gemeindezentrums ...

Ismail Ertug übernimmt Führung bei der Deutschen Bahn in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

Nach einem Vierteljahrhundert bei der Deutschen Bahn geht Dr. Klaus Vornhusen in den Ruhestand. Seine ...

Skisaison im Westerwald: Lifte am Schorrberg, Salzburger Kopf und Kirburg sind offen

Im Westerwald hat der Winter Einzug gehalten, und die Skilifte sind bereit für die Saison. Am Schorrberg ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der L 318 zwischen Hambach und Aull

In der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2026 kam es auf der L 318 zwischen Hambach und Aull zu einem Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


Straßenbauarbeiten auf der K 47 bei Oberrod abgeschlossen

Ab Mittwoch, 14. Dezember, ist die Strecke der K 47 wieder für den Verkehr freigegeben. Damit sind die ...

Buchtipp: „Waffelstillstand“ von Doris Manroth

Die Fortsetzung ihres Frauenromans über die Frauen namens Engel hat die in Windhagen lebende Autorin ...

Lichterfahrt der Traktoren in Malberg: Großer Andrang am Wahrzeichen der Gemeinde

Mit einer großen Anzahl an Traktoren konnte die Fahrt am Sonntag (11. Dezember) in Malberg starten. Mehr ...

Montabaur: PKW stieß mit junger Fußgängerin zusammen

Am Montag (12. Dezember) ereignete sich gegen 15.15 Uhr am Kreisverkehr Eschelbacher-Straße/ Humboldstraße ...

Weihnachtsfeier im Fußballkreis Westerwald/Sieg – besinnlich und heiter

Es gehört zur guten Tradition, dass sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter im Fußballkreis Westerwald/Sieg ...

Mit Leiche auf Beifahrersitz auf der A3 in Leitplanke gedonnert

Am Freitag, dem 9. Dezember, kollidierte am späten Abend ein 32-jähriger Bundeswehrsoldat mit einer Leitplanke ...

Werbung