Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2022    

Vorweihnachtliche musikalische Lesung in der Stadtbibliothek Bad Marienberg

Zu einer vorweihnachtlichen musikalischen Lesung in der Stadtbibliothek Bad Marienberg am Freitag, 9. Dezember, laden das Team der Stadtbibliothek und die Tourist-Information ein.

(Foto: Hilde Fuhs und Rolf Henrici)

Bad Marienberg. Das Duo „Federkiel und Harfenklang“ (Rolf Henrici und Hilde Fuhs) zaubert mit heiter bis tiefgründigen Adventsgeschichten, Liedern und Harfenklängen vorweihnachtliche Stimmung, dazu gibt es Knabbereien und Getränke.

Wer mag, kann gerne selbstgebackene Plätzchen mitbringen und Rezepte austauschen. Beginn ist um 19 Uhr, Eintritt: freiwillige Spende. Platzreservierung bitte unter Tel. 02661-20329.

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannter Toter in der Mosel: Polizei ermittelt nach Leichenfund in Koblenz

Feuerwehr und Polizei bargen am Sonntag (15. März 2026) eine männliche Wasserleiche aus der Mosel. Die ...

Aktualisiert: Polizeieinsatz auf der B413 - Erpressungsversuch in Herschbach

Ein Wohnhaus in Herschbach wurde am Sonntagvormittag (15. März) Schauplatz eines Erpressungsversuchs. ...

Pollenbelastung im Auto: So bleiben Allergiker sicher unterwegs

Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison, die für viele Autofahrer zur Herausforderung wird. Pollen ...

Wildpark Westerwald lädt ein: Frühlingszauber im Buchfinkenland

Am Sonntag, 29. März 2026, lädt der Wildpark Westerwald in Gackenbach zu einem Frühlingsfest ein. Besucher ...

Einbruch in Hachenburger Telekom-Laden: Smartphones gestohlen

In den frühen Sonntagmorgenstunden (15. März) ereignete sich ein Einbruch in einem Telekom-Laden in Hachenburg. ...

Kinderhospiz Westerwald: Tanzball in Herschbach spendet 2.000 Euro

Am 21. Februar fand der 20. Ball der Schau- und Gardetänze der TSG Westerwald Mittelrhein in Herschbach ...

Weitere Artikel


Das Ehrenamt ist eine tragende Säule der Gesellschaft

Am Montag, dem 5. Dezember ist Internationaler Tag des Ehrenamtes. Der von den Vereinten Nationen (UN) ...

Unfallflucht in Freilingen mit verletztem Kind -Zeugenaufruf

Heute Mittag (2.Dezember) um 13:05 Uhr kam es in der Ortslage von Freilingen zu einer Verkehrsunfallflucht ...

Winterauktion am 10. Dezember 2022 in Moschheim

ANZEIGE | Am 10. Dezember 2022 veranstalten Philippi Auktionen in Moschheim zum Abschluss des Jahres ...

Den Jahreswechsel mit geliebten Vierbeinern verbringen

Advent, Advent: Die meisten Menschen freuen sich wochenlang im Voraus auf Weihnachten und Silvester. ...

Junges Talent der Kreismusikschule Westerwald reist zum Gitarrenfestival nach Hamburg

Seit einigen Jahren zählt das Hamburger Gitarrenfestival zu den wichtigsten Gitarrenfestivals Europas. ...

"Zweite Heimat" e.V.: Anmeldestart für die Oster,- Pfingst- und Sommerferien 2023

Die Anmeldung für die Oster,- Pfingst- und Sommerferien 2023 ist für Vereinsmitglieder des Vereins Jugendhaus ...

Werbung