Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2022    

"Zweite Heimat" e.V.: Anmeldestart für die Oster,- Pfingst- und Sommerferien 2023

Die Anmeldung für die Oster,- Pfingst- und Sommerferien 2023 ist für Vereinsmitglieder des Vereins Jugendhaus "Zweite Heimat" e.V. ab dem ersten Schultag nach den Weihnachtsferien, Dienstag, 3. Januar 2023 möglich. Für Nicht-Vereinsmitglieder beginnt der Anmeldestart eine Woche später, am Montag, 9. Januar 2023.

(Foto: Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat")

Höhr-Grenzhausen. Die Anmeldungen für Vereinsmitglieder erfolgen über den Login auf der Website. Anmeldungen für Nicht-Vereinsmitglieder sind nur online über die Website des Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat" möglich.

Übersicht der kommenden Ferienangebote:
Die Osterferienfreizeit 2023 findet an folgendem Termin statt:
Osterferien: Montag, 3. April 2023 bis Donnerstag, 6. April.2023

Die Pfingstferienfreizeiten 2023 finden an folgenden Terminen statt:
Pfingstferien 1: Dienstag, 30. Mai 2023 bis Freitag, 2. Juni 2023
Pfingstferien 2: Montag, 5. Juni 2023 bis Freitag, 9. Juni 2023 (Donnerstag, 8. Juni 2023, ist Fronleichnam-Feiertag)




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Sommerferienfreizeiten 2023 finden an folgenden Terminen statt:
Sommerferien 1 (5. Woche): 21. August 2023 bis 25. August 2023
Sommerferien 2 (6. Woche): 28. August 2023 bis 1. September 2023

Alle Freizeiten finden im Wald an der Grillhütte am Flürchen statt. Eine Anmeldung ist für eine oder mehrere Wochen möglich. Die Stornogebühr beträgt 50 Prozent vier Wochen vor Beginn der Freizeit. Alle Informationen zu den Freizeiten und der Anmeldung findet man auf der Internetseite des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ unter www.juz-zweiteheimat.de. (PM)


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Landeshauptarchiv Koblenz: Vortrag beleuchtet Verein Eisernes Kreuz

Veteranenvereine prägten das gesellschaftliche Zusammenleben im Deutschen Kaiserreich maßgeblich. Das ...

Regionalmarkt Flammersfeld am 10. Oktober: von 10 bis 18 Uhr geöffnet

ANZEIGE | Am Samstag, 10. Oktober 2026, öffnet der Regionalmarkt rund um das Bürgerhaus in Flammersfeld ...

Wäller Spendenwanderung: Fast 350 Teilnehmer laufen für Herzensprojekte

Wandern und dabei Gutes tun: Bei bestem Wanderwetter machten sich am Samstag, 19. September 2026, fast ...

Elterntreff in Montabaur: Gehirnentwicklung im digitalen Alltag

Smartphones, Tablets, soziale Medien und Gaming prägen den Alltag vieler junger Menschen. Der Kinderschutzbund ...

Petermännchen-Theater zeigt Märchen: Wie Puck Weihnachten rettet

ANZEIGE | Das Weihnachtsfest steht plötzlich auf dem Spiel und ausgerechnet zwei verbannte Unruhestifter ...

Bad Marienberg: Neuer Elternstammtisch für neurodivergente Kinder startet

Mütter und Väter von Kindern im neurodivergenten Spektrum begegnen im Alltag speziellen Herausforderungen. ...

Weitere Artikel


Junges Talent der Kreismusikschule Westerwald reist zum Gitarrenfestival nach Hamburg

Seit einigen Jahren zählt das Hamburger Gitarrenfestival zu den wichtigsten Gitarrenfestivals Europas. ...

Den Jahreswechsel mit geliebten Vierbeinern verbringen

Advent, Advent: Die meisten Menschen freuen sich wochenlang im Voraus auf Weihnachten und Silvester. ...

Vorweihnachtliche musikalische Lesung in der Stadtbibliothek Bad Marienberg

Zu einer vorweihnachtlichen musikalischen Lesung in der Stadtbibliothek Bad Marienberg am Freitag, 9. ...

Weihnachtsmarkt in Rennerod: Kuschelige Gemütlichkeit und ein proppenvolles Programm

Auch in Rennerod herrscht vorweihnachtliche Stimmung! Vom 9. bis zum 11. Dezember wird der Renneroder ...

Die ganze VG Wirges in einer App - alle Infos immer zur Hand haben

Mit der "MeinOrt-App" des Linus WITTICH Verlages immer mobil und digital über alle Neuigkeiten aus dem ...

Tierheim Ransbach-Baumbach: "Notfellchen" Jorres freut sich auf ein liebevolles Zuhause

"Jorres" ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der sein zuhause gerne mit lautem Bellen verteidigt. Aktuell ...

Werbung