Werbung

Pressemitteilung vom 16.11.2022    

Zeugen in Hachenburg gesucht: Fenster an der katholischen Kirche eingeworfen

Am Dienstag (15. November) im Zeitraum von 6.30 bis 8 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an der katholischen Kirche in der Hachenburger Salzgasse. Demnach beschädigten unbekannte Täter eine Fensterscheibe rechts der Türe zur Sakristei mit einem Stein.

Hachenburg. Die Sachschadenshöhe wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Etwaige Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de . (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Musikvereine in Rheinland-Pfalz setzen Zeichen für Demokratie

Der Landesmusikverband Rheinland-Pfalz unterstützt die Initiative "Demokratie sowieso!" des Deutschen ...

Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz begrüßt neue Schüler

Am 11. August starteten 58 neue Fünftklässler ihre Schullaufbahn am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz. ...

Brotdosen: So bleiben Lebensmittel im Schulalltag frisch und beliebt

Viele Eltern kennen das Problem: Die Brotdose kommt oft unberührt aus der Schule zurück, und wertvolle ...

Queer-Jugendtreff in Montabaur: Ein sicherer Ort für Austausch und Freizeit

Im Haus der Jugend in Montabaur hat sich ein neuer Treffpunkt für Jugendliche der LGBTQIA+-Community ...

25 Jahre Engagement für die Verbandsgemeinde Hachenburg

Julia Schäfer feiert ein besonderes Jubiläum: Seit 25 Jahren ist sie eine feste Größe in der Verwaltung ...

Straßensanierung in Nistertal: Vollsperrung der K 61 geplant

Der Landesbetrieb Mobilität Diez plant eine umfassende Sanierung der Kreisstraße K 61 in Nistertal. Die ...

Weitere Artikel


SPD besuchte Welschneudorf: Infrastruktur solle erhalten bleiben

"Der Erhalt unserer dörflichen Infrastruktur ist uns ein besonderes Anliegen", dies betonte der Welschneudorfer ...

Arbeitsmarkt im Westerwald soll inklusiver werden

Die Zahl der arbeitslosen schwerbehinderten Menschen im Westerwaldkreis lag im Oktober noch auf einem ...

Große Ehrungsveranstaltung der Feuerwehren der VG Bad Marienberg in Neunkhausen

Es war eine große Ehrungsveranstaltung in Neunkhausen: Zahlreiche Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes wurden ...

Mit Monti unterwegs in Montabaur: Tourist-Info stellt neue Stadtrallye für Kinder vor

"Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Monti und bin das Stadtgespenst von Mons und Tabor." Frech und freundlich ...

Auf dem Weg in den Pfarrberuf: Vikarinnen wollen nahe an den Menschen sein

Warum wollen Menschen Pfarrer werden? Henrike Kratz und Ricarda Bosse haben darauf ganz unterschiedliche ...

Westerwälder Rezepte: Es ist wieder Zeit für Omas Weihnachtsplätzchen

„Falsche Butterbrote“, „Mandelbrot“ und „Schokoladenbrezeln“ verdanken ihre Namen dem Aussehen, mit dem ...

Werbung