Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2022    

Projekt offene Linde - Stammtisch für jedermann in Caan

Bei der Sitzung der Caaner Ortsvereine am 3. November plädierten alle Teilnehmer für eine Wiederbelebung des DGH "Zur Linde". Es gibt bereits einige Termine für geplante Stammtische. Jeder ist bei diesen willkommen!

Caan. "Gestartet wird zunächst mit folgender Regelung für die Öffnung des DGH "Zur Linde":
Am Donnerstag, 10. November, gibt es einen Stammtisch mit der Feuerwehr, am Montag, 14. November, einen Stammtisch zum Skatspielen oder/und zugucken und am Donnerstag, 17. November einen Stammtisch mit der Kirmesgesellschaft. Die Stammtische beginnen jeweils um 19 Uhr", teilte Ortsbürgermeister Roland Lorenz mit.

Die Serviceleistung an den jeweiligen Stammtischen erfolgt durch das Personal der Vereine. Hilfen und Unterstützer sind natürlich immer willkommen. Aufgrund anderweitiger Termine muss der Seniorenkaffee auf Donnerstag, 24. November, verschoben werden. Hier ist wie immer um 15. 30 Uhr Beginn.

Freitags probt der MGV Cäcilia im Saal. Auch hier sind Zuhörer und Interessierte herzlich willkommen. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Veranstaltungen in dem DGH von allen Interessierten besucht werden können und nicht auf die Mitglieder der Vereine beschränkt sind. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kulinarik, Kultur und Kuriositäten auf dem Jahrsfelder Markt in Straßenhaus

Buntes Markttreiben, kulinarische Highlights und eine ausgelassene Partyatmosphäre: Der Jahrsfelder Markt ...

Plakatkunst gegen Wettrüsten: Ausstellung von Friedensplakaten im ehemaligen NATO-Bunker Montabaur

Im Stadtwald von Montabaur öffnet eine besondere Ausstellung ihre Türen: Die International Peace Poster ...

Bahnübergang Staudt: Vollsperrung der K 82 dauert länger als geplant

Verkehrsteilnehmer rund um Staudt müssen sich auf anhaltende Einschränkungen einstellen. Die bestehende ...

Hilfe für Familien: Angehörigentreffen in der BDH-Klinik Vallendar

Eine erworbene Hirnschädigung stellt das gesamte persönliche Umfeld vor neue Herausforderungen. Eine ...

Zehn Jahre Lichtblick in Nauort: Verein feiert erfolgreiches Bestehen

Seit einem Jahrzehnt setzt sich eine Initiative in Nauort für das nachbarschaftliche Miteinander ein. ...

Feuerwehr Montabaur: Realitätsnahes Atemschutztraining in Feststoffanlage

Hitze, dichter Rauch und unvorhersehbare Brandverläufe fordern Einsatzkräfte im Ernstfall enorm. Um bestmöglich ...

Weitere Artikel


ADAC Trial Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche

Ende November bietet der ADAC Mittelrhein für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, in die Disziplin ...

Kostenfreie Online-Veranstaltung "Beratung zu Kopf-Halstumoren"

Krebserkrankungen im Mund-, Kiefer-, Gesichtsbereich bringen spezielle Fragen und häufig auch individuelle ...

Was bringt das neue Umsatzsteuerrecht für die Kommunen im Jahr 2023?

Die Westerwälder Christdemokraten bieten mit dem Referenten Karl-Heinz Gimmler eine Informationsveranstaltung ...

Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte wegen strafbarer Chatinhalte

Laut einer Presseinformation der Staatsanwaltschaft Koblenz läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren wegen ...

100 Jahre Chorverband Westerwald - Kirchenkonzert auf hohem Niveau in Kirburg

100 Jahre alt und kein bisschen leise: Der Chorverband Westerwald feiert sein hundertjähriges Bestehen ...

Cyberkriminalität WhatsApp: Erneute Fälle in Linz

Am vergangenen Wochenende wurde der Polizeiinspektion in Linz zwei Fälle von versuchtem Betrug durch ...

Werbung