Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2022    

Projekt offene Linde - Stammtisch für jedermann in Caan

Bei der Sitzung der Caaner Ortsvereine am 3. November plädierten alle Teilnehmer für eine Wiederbelebung des DGH "Zur Linde". Es gibt bereits einige Termine für geplante Stammtische. Jeder ist bei diesen willkommen!

Caan. "Gestartet wird zunächst mit folgender Regelung für die Öffnung des DGH "Zur Linde":
Am Donnerstag, 10. November, gibt es einen Stammtisch mit der Feuerwehr, am Montag, 14. November, einen Stammtisch zum Skatspielen oder/und zugucken und am Donnerstag, 17. November einen Stammtisch mit der Kirmesgesellschaft. Die Stammtische beginnen jeweils um 19 Uhr", teilte Ortsbürgermeister Roland Lorenz mit.

Die Serviceleistung an den jeweiligen Stammtischen erfolgt durch das Personal der Vereine. Hilfen und Unterstützer sind natürlich immer willkommen. Aufgrund anderweitiger Termine muss der Seniorenkaffee auf Donnerstag, 24. November, verschoben werden. Hier ist wie immer um 15. 30 Uhr Beginn.

Freitags probt der MGV Cäcilia im Saal. Auch hier sind Zuhörer und Interessierte herzlich willkommen. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Veranstaltungen in dem DGH von allen Interessierten besucht werden können und nicht auf die Mitglieder der Vereine beschränkt sind. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zukunftswerkstatt Wandern: Top Trails of Germany tagen in Herborn

Wie kann Wandertourismus nachhaltiger und zukunftsfähiger werden? Mit dieser Frage beschäftigten sich ...

Senioren der Pfarrei St. Peter entdecken Oberfranken

Vier Tage lang erkundeten Senioren der Pfarrei St. Peter Montabaur bedeutende Klöster, Wallfahrtsorte ...

Sommerkonzert des Musikvereins Holler verzaubert Publikum

Die Musiker brillieren mit einem abwechslungsreichen Repertoire von Ballade über klassische Blasmusik ...

Jugendliche nach Diebstahlserie von Zweirädern in Koblenz gefasst

Seit Mai 2026 häuften sich in Koblenz die Diebstähle von Zweirädern. Besonders betroffen waren die Stadtteile ...

Schwerer Unfall auf der A3 bei Heiligenroth: Sattelzug prallt in Baustellenabsicherung

Am frühen Morgen des Donnerstags (25. Juni 2026) ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Heiligenroth ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der L318 bei Görgeshausen

Am Dienstag (23. Juni 2026) ereignete sich auf der L318 zwischen Hambach und Görgeshausen ein Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


ADAC Trial Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche

Ende November bietet der ADAC Mittelrhein für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, in die Disziplin ...

Kostenfreie Online-Veranstaltung "Beratung zu Kopf-Halstumoren"

Krebserkrankungen im Mund-, Kiefer-, Gesichtsbereich bringen spezielle Fragen und häufig auch individuelle ...

Was bringt das neue Umsatzsteuerrecht für die Kommunen im Jahr 2023?

Die Westerwälder Christdemokraten bieten mit dem Referenten Karl-Heinz Gimmler eine Informationsveranstaltung ...

Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte wegen strafbarer Chatinhalte

Laut einer Presseinformation der Staatsanwaltschaft Koblenz läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren wegen ...

100 Jahre Chorverband Westerwald - Kirchenkonzert auf hohem Niveau in Kirburg

100 Jahre alt und kein bisschen leise: Der Chorverband Westerwald feiert sein hundertjähriges Bestehen ...

Cyberkriminalität WhatsApp: Erneute Fälle in Linz

Am vergangenen Wochenende wurde der Polizeiinspektion in Linz zwei Fälle von versuchtem Betrug durch ...

Werbung