Werbung

Pressemitteilung vom 28.10.2022    

Diebstahl hochwertiger E-Bikes

In der Nacht von Mittwoch, 26. Oktober, wurden in der Zeit zwischen 20.30 Uhr bis am darauffolgenden Tag, Donnerstag, 27. Oktober, 8.30 Uhr, in der Ortschaft Nauort, insgesamt fünf hochwertige E-Bikes entwendet.

Symbolbild

Nauort. Laut Polizei wurden die Fahrräder aus Schuppen im Bereich Kaspershäuschen und Bitzengarten durch bisher unbekannte Täter entwendet. Die Beamten vermuten, dass die Räder vermutlich mit einem Transporter, der in einem Waldstück oberhalb des Sportplatz Nauort abgestellt war, abtransportiert wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Höhr-Grenzhausen., Tel. 02624/94020. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Falsche Polizeibeamte rufen im Raum Westerburg an

Im Bereich der Polizeiinspektion Westerburg häufen sich derzeit Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ...

Verkehrseinschränkungen auf der A48 wegen Brückenarbeiten

Auf der A48 bei Höhr-Grenzhausen steht bei dem seit 2025 vorangetriebenen Brückenprojekt ein entscheidender ...

Von Handwerk bis Delikatessen: Der Bauernmarkt in Anhausen ist eine Erfolgsgeschichte

Der überregional beliebte traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen feiert in diesem Jahr sein ...

Nicole nörgelt...über das PISA-Rekordtief

Die neue PISA-Studie wurde am 8. September 2026 veröffentlicht und jetzt ist es amtlich: Deutschland ...

60 Jahre Rotary Club Westerwald: Feier und Wechsel an der Spitze

Mit sommerlicher Verzögerung beging der Rotary Club Westerwald sein 60-jähriges Bestehen im festlichen ...

Fußballidol Mario Basler begeisterte als Alleinunterhalter im Herdorfer "Hüttenhaus"

Ausverkauftes Haus für einen, der nie ein Blatt vor den Mund nahm: Mario Basler war am Freitagabend, ...

Weitere Artikel


Mehrere Lkw mussten stillgelegt werden

In der Zeit vom Montag, 24. November, bis Donnerstag, 27. November, waren die Schwerverkehrskontrolleure ...

Wie gefährdet ist die Montabaurer Kultur?

Hat die Kultur in und rund um Montabaur "Long Covid"? Mit dieser Frage beschäftigten sich die vereinten ...

Junge Leute zocken beim Casino-Abend in Neuhäusel

In Neuhäusel steht am Freitag, 18. November, alles im Zeichen von Poker, Black Jack und Roulette: Die ...

Bell-Arena der Nistertaler Sportfreunde ist eröffnet

Perfekter konnte der Tag für die Nistertaler Sportfreunde nicht laufen. Die langersehnte Veränderung ...

Lesesommer-Pokal der Stadtbücherei Hachenburg geht an Grundschule Atzelgift

Insgesamt 23 Schulklassen aus der Verbandsgemeinde Hachenburg folgten dem Aufruf der Stadtbücherei Werner ...

Vermisster Mörsbacher lebend gefunden

Seit Mittwochmittag hat ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungshundestaffeln und DRK nach dem vermissten ...

Werbung