Werbung

Pressemitteilung vom 28.10.2022    

Diebstahl hochwertiger E-Bikes

In der Nacht von Mittwoch, 26. Oktober, wurden in der Zeit zwischen 20.30 Uhr bis am darauffolgenden Tag, Donnerstag, 27. Oktober, 8.30 Uhr, in der Ortschaft Nauort, insgesamt fünf hochwertige E-Bikes entwendet.

Symbolbild

Nauort. Laut Polizei wurden die Fahrräder aus Schuppen im Bereich Kaspershäuschen und Bitzengarten durch bisher unbekannte Täter entwendet. Die Beamten vermuten, dass die Räder vermutlich mit einem Transporter, der in einem Waldstück oberhalb des Sportplatz Nauort abgestellt war, abtransportiert wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Höhr-Grenzhausen., Tel. 02624/94020. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendbuch-Auswahl von JumaZu (Jugend macht Zukunft) macht Station in der Bücherei Holler

In der Bücherei Holler steht in der kommenden Zeit eine besondere Auswahl an Büchern für Jugendliche ...

Roßbacher Rentner gestalten Parkanlage neu

Der Frühling kommt und damit auch wieder neue Aufgaben für die Roßbacher Rentner. Zwei Punkte auf ihrem ...

Glassplitter auf der Fahrbahn: Gefährlicher Zwischenfall in Koblenz-Rübenach

In den frühen Morgenstunden des 23. März 2026 kam es in Koblenz-Rübenach zu einem gefährlichen Vorfall. ...

Politischer Besuch auf dem Campus Montabaur: Bildung zwischen Tradition und Innovation

Die ADG Business School auf dem Campus Schloss Montabaur empfing politische Gäste. Im Fokus standen moderne ...

Osterfest im Landschaftsmuseum Westerwald

Am Sonntag, 29. März, lädt das Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg zu einem Museumsfest ein. Besucher ...

Rücksichtslose Fahrt auf der A3 zwischen Montabaur und Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagvormittag (22. März) kam es auf der A3 in Richtung Köln zu einem gefährlichen Zwischenfall. ...

Weitere Artikel


Mehrere Lkw mussten stillgelegt werden

In der Zeit vom Montag, 24. November, bis Donnerstag, 27. November, waren die Schwerverkehrskontrolleure ...

Wie gefährdet ist die Montabaurer Kultur?

Hat die Kultur in und rund um Montabaur "Long Covid"? Mit dieser Frage beschäftigten sich die vereinten ...

Junge Leute zocken beim Casino-Abend in Neuhäusel

In Neuhäusel steht am Freitag, 18. November, alles im Zeichen von Poker, Black Jack und Roulette: Die ...

Bell-Arena der Nistertaler Sportfreunde ist eröffnet

Perfekter konnte der Tag für die Nistertaler Sportfreunde nicht laufen. Die langersehnte Veränderung ...

Lesesommer-Pokal der Stadtbücherei Hachenburg geht an Grundschule Atzelgift

Insgesamt 23 Schulklassen aus der Verbandsgemeinde Hachenburg folgten dem Aufruf der Stadtbücherei Werner ...

Vermisster Mörsbacher lebend gefunden

Seit Mittwochmittag hat ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungshundestaffeln und DRK nach dem vermissten ...

Werbung