Werbung

Nachricht vom 14.10.2022    

"Ein ganzes Jahr lang Fiesta": Olaf der Flipper auf Geburtstagstournee

Im Herbst geht Olaf der Flipper auf große Geburtstagstour und holt damit seine geplante Jubiläumstour nach. Dann geht es mit seinem neuen Album auf große Deutschlandtour durch 23 Städte gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo. Am 12. November ist er zu Gast in Ransbach-Baumbach in der Stadthalle. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Olaf der Flipper ist am 12. November in Ransbach-Baumbach zu sehen. (Foto: Hans Jörg Haas)

Ransbach-Baumbach. Ein Phänomen rollt durch Deutschland – "Wir sagen danke schön – 40 Jahre Die Flippers" ist der ultimative Sommerhit 2022. Olaf der Flipper kann es selbst kaum fassen und könnte es nicht glauben, wenn er es nicht selbst live erlebt hätte: "Junge Leute fangen an zu singen, wenn sie mich sehen, und reisen dafür quer durch die Republik. Sowas gab’s noch nicht mal zu unseren besten Flippers-Zeiten!" Zum Jubiläum 40 Jahre Die Flippers hatte die Kultband diesen Titel veröffentlicht, der in diesem Jahr ein Revival erlebt, wie kaum zuvor in der Schlagerwelt.

Für Olaf Malolepski, der 42 Jahre lang sensationelle Erfolge mit den Flippers feierte, kommt dieser Sommerhit gerade rechtzeitig zu seiner geplanten Geburtstagstournee "Ein ganzes Jahr Fiesta". Er hat selbst so einen Spaß daran, dass er als letzter singender Flipper den Hit im Studio neu aufgenommen hat. Olaf feiert mit allen Fans nicht nur seine Geburtstagstournee, sondern auch diese grandiose Zeit des großen deutschen Schlagers. "Wir sagen dankeschön! Diese Begeisterung, diese Party-Laune geht unter die Haut. Diese Neuaufnahme ist mein Dankeschön schön an alle Flippers-Fans da draußen, die uns im Herzen tragen – und singen, singen, singen!"



Das Konzert war zunächst am 15. Oktober 2021 in Ransbach-Baumbach geplant und wurde verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin am 12. November ihre Gültigkeit.

Weitere Tickets gibt es unter www.olafderflipper.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Karten gibt es an der Tickethotline unter der Nummer 0 64 53 – 91 24 70 und auf www.depro-konzerte.de. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Radfahrer attackiert Jugendlichen auf Rad- und Wanderweg

Am Abend des 8. August kam es auf einem Rad- und Wanderweg bei Miellen zu einem Zwischenfall. Ein Jugendlicher ...

Millionäre mit leeren Bäuchen: Die Geldnot im Westerwald

Uwe Bronnert, ein Heimathistoriker aus Kirchen, hat ein spannendes Buch über die wirtschaftlichen Verhältnisse ...

Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Montabaur

Am Nachmittag des 8. August ereignete sich in Montabaur ein Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. ...

Waldbrände in Südeuropa: Rechte von Reisenden im Überblick

Aktuell wüten schwere Waldbrände in Frankreich und Spanien, die auch zahlreiche Urlauber betreffen. Viele ...

Familienabenteuer an der Nister: Natur hautnah erleben

Westerwälder Familien erlebten eine faszinierende Wanderung entlang der Nister. Die Veranstaltung bot ...

VfL Waldbreitbach beim Biermarathon in Hachenburg: Sport trifft Spaß

Beim Biermarathon in Hachenburg trafen sich Läufer des VfL Waldbreitbach zu einem besonderen Wettkampf. ...

Weitere Artikel


Campingplatz in Seck erneuert: Seit zwölf Jahren fünf-Sterne-Platz

Der Campingpark Weiherhof in Seck erstrahlt in neuem Glanz. Dieser wurde vom Deutschen Tourismusverband ...

L 304 zwischen Wölferlingen und Langenhahn wird wieder für den Verkehr freigegeben

Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass die Bauarbeiten zum Ausbau der Landesstraße L304 zwischen ...

Vortrag und Fotoausstellung zu Afghanistan: Flüchtlingsseelsorger spricht in Hachenburg

Der Arbeitskreis Integration und Asyl der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Hachenburg ...

Tag der offenen Tür gab Einblick in das Leben an der IGS Selters

Die vielfältigen Lern- und Mitmachangebote, die sich das Kollegium der IGS Selters mit sehr viel Engagement ...

Mitgliederzahlen des größten Altenheim-Fördervereins in Rheinland-Pfalz sinken

Der Förderverein für das Seniorenzentrum im Buchfinkenland ist besorgt. Sinkende Unterstützerzahlen gehen ...

Montabaur: Mehrere Lkw-Fahrer hielten sich nicht an Überholverbot

Die Autobahnpolizei Montabaur und die Bereitschaftspolizei überwachten am Donnerstag (13. Oktober) den ...

Werbung