Werbung

Nachricht vom 12.10.2022    

Erstmeldung: Schwerer Unfall mit zwei Fahrzeugen auf A 3

Am heutigen Morgen (12. Oktober) kam es auf der A 3 zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden, der Verkehr wird aktuell an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es wird empfohlen, den Bereich zwischen Autobahndreieck Dernbach und Montabaur in Fahrtrichtung Frankfurt zu umfahren.

Symbolfoto

Dernbach. Am Mittwoch, dem 12. Oktober, kam es am Morgen zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Nach einer zeitweisen Sperrung wird der Verkehr aktuell an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ortskundige Fahrer sollten die Unfallstelle großräumig umfahren. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir nachberichten.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schülerpraktikum bei der Autobahnpolizei Montabaur: Einblicke in die Polizeiarbeit

Die Autobahnpolizei Montabaur bietet Schülern ab 15 Jahren die Möglichkeit, in den Sommerferien ein vier-tägiges ...

Leserbrief zu Windkraft in Vielbach: "Für Klarheit, Verantwortung und eine starke Zukunft"

Während der Gemeinderat in Vielbach den Bebauungsplan für zwei Windkraftanlagen beschlossen hat, geht ...

Vielbach beschließt Bebauungsplan für Windkraft - Bürgermeister hofft, dass sich "Situation beruhigt"

Seit Wochen schlagen die Wellen hoch in der Gemeinde Vielbach im Westerwaldkreis. Hier sollen Windkraftanlagen ...

Versuchter Einbruch in Roßbach: Unbekannte Täter scheitern

In Roßbach kam es zu einem versuchten Einbruch, bei dem bislang unbekannte Täter die Eingangstüren eines ...

Green Hair Day in Gebhardshain: Gemeinsam gegen Angst und Verzweiflung

Das leuchtende Grün des bundesweiten Aktionstags "Green Hair Day" steht für Hoffnung, Stabilität und ...

Radsportler der Equipe EuroDeK fördern Tourismus in Rheinland-Pfalz

Vom 14. bis 21. Juni 2026 machen sich die Radsportler der Equipe EuroDeK auf den Weg durch Rheinland-Pfalz, ...

Weitere Artikel


Westerwälder Rezepte - Kaninchen mit Gemüse aus dem Römertopf

Kaninchenfleisch ist schmackhaft, gesund und kalorienarm. Wenn es zusammen mit Gemüse fettfrei im Römertopf ...

Rotes Kreuz RLP startet Projekte zur Stärkung mentaler Gesundheit von Jugendlichen

"Dein Team für psychosoziale Gesundheit" und "Ankommen im Westerwald". So heißen die jüngsten Projekte ...

Rheinland-Pfalz: Innenminister Roger Lewentz tritt zurück

Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) ist zurückgetreten. Lewentz reagiert damit ...

Jagdgegner sägt Hochsitze an – Anklage beim Amtsgericht in Montabaur

Einen nicht alltäglichen Fall der Sachbeschädigung hatte Richter am Amtsgericht Dr. Orlik Frank-Piltz ...

Lebensfreude kennt kein Alter: Tanzen und Singen zum Weltseniorentag in Nauort

Am 1. Oktober feierten die Senioren sich selbst und ihren weltweiten Aktionstag auf dem Vorplatz der ...

Saisonende und Testwochenende auf dem Hockenheimring für Enrico Förderer

Mit dem Graf Berge von Trips Memorial Lauf in Kerpen fiel nicht nur die Zielflagge für das Rennen, sondern ...

Werbung