Werbung

Pressemitteilung vom 07.10.2022    

Wäller Helfen: Die große Jahresabschluss-Spendengala

Gemeinsam zurückschauen, gemeinsam innehalten, gemeinsam Spaß haben. Unter diesem Motto findet in diesem Jahr zum ersten Mal die Wäller Helfen Weihnachtsspenden Gala statt. Am 18. November um 18 Uhr sind alle Interessierten zur Gala in den Stöffel-Park eingeladen. Die Anmeldefrist endet am 31. Oktober.

(Symbolbild)

Enspel. "Der Stöffelpark in Enspel bildet den passenden Rahmen und das richtige Ambiente für solch eine Veranstaltung", erklärt der Vorsitzende Björn Flick. "Viele regionale Unternehmen und Privatpersonen haben uns im Jahr 2022 unterstützt. All unsere Mitglieder haben uns getragen und geholfen. Wir möchten einfach viele dieser tollen Menschen und Gesichter noch einmal sehen".

Mit Tina Hüsch und der Band Some Songs um Günther Weigel und Penni Jo Blatterman, bekannt aus "The Voice of Germany", sowie mit dem Westerwälder Singer und Songwriter Mirko Santocono ist die hochkarätige musikalische Unterhaltung für diesen Abend sichergestellt.

Das Viergänge-Menü rundet den Abend auch kulinarisch ab. Als Highlight der Veranstaltung wird an diesem Abend ein Bild des Künstlers Franz Hirst aus dem Ahrtal verlost.

Die Veranstalter freuen sich auf einen exklusiven Abend mit Freunden.
Tickets können unter folgendem Link gebucht werden: Tickets für die Spendengala. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Newsblog: Neues Wolfsrudel im Westerwald und verkürztes Verfahren bei der Ermittlung von Wolfsrissen

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Selbsthilfegruppe "Seelensprünge" in Westerburg

Seit Oktober letzten Jahres bietet die Selbsthilfegruppe "Seelensprünge" in Westerburg Unterstützung ...

Wölfe im Westerwald: Neues Rudel in Rheinland-Pfalz entdeckt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf im Westerwald wurde am Mittwoch (21. Januar 2026) ein Wolfsrudel ...

Wege ins Handwerk: Projekt "Handwerk meets Schule" startet am Gymnasium auf der Karthause Koblenz

Das Gymnasium auf der Karthause hat sich nun auch mit der Handwerkskammer Koblenz zusammengetan, um Schülern ...

Geschichten aus dem Westerwald gesucht: "Einkaufen im Westerwald" als Thema des Heimatjahrbuchs 2027

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises ruft zur Teilnahme an der neuen Ausgabe des Heimatjahrbuchs ...

Weitere Artikel


Pilgerfahrt der Pfarrei St. Peter Montabaur

Nach zwei Jahren Coronapause fand am 24. September die traditionelle Bornhofenwallfahrt der St. Peter ...

Auf Verfolgungsfahrt mit der Polizei: 19-Jähriger flüchtet und baut Unfall

Der Führerschein ist erstmal weg: Freitagnacht (7. Oktober) versuchte ein junger Autofahrer, in Rennerod ...

IG Metall Betzdorf feiert Jubilare im Wissener Kulturwerk

Rund 50 anwesende Jubilare wurden am Donnerstag (6. Oktober) während der Jubilarfeier der IG Metall Betzdorf, ...

Die "Mühlenbäckerei" in Westerburg erhielt den begehrten Branchenpreis "Zacharias"

Unter dem Motto "Zacharias meets Papa Rhein" wurde der Zacharias – Kommunikationspreis von CSM Ingedients ...

Disco Fox und Standard- und Latein: Tanzen lernen in Höhr-Grenzhausen

Seit vielen Jahren gehört das Tanzstudio up2move in Höhr-Grenzhausen zur festen Adresse, wenn es um das ...

evm unterstützt Wildpark Bad Marienberg

Über insgesamt 2.000 Euro aus der "evm-Ehrensache" darf sich der Förderverein Wildpark Bad Marienberg ...

Werbung