Werbung

Nachricht vom 07.10.2022    

Disco Fox und Standard- und Latein: Tanzen lernen in Höhr-Grenzhausen

Seit vielen Jahren gehört das Tanzstudio up2move in Höhr-Grenzhausen zur festen Adresse, wenn es um das Tanzen geht. Neben den zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Ballett, Hip Hop, musikalische Früherziehung und vielem mehr, treffen sich insbesondere freitags Abends regelmäßig tanzbegeisterte Paare und trainieren die "Standard- und Lateinamerikanischen Tänze".

(Symbolbild)

Höhr-Grenzhausen. In diesen Kursen, die sich vorrangig an Tänzer mit Erfahrung richten, sind zur Zeit Plätze frei. Es gibt aktuell zwei Kurse, die besucht werden können. Der erste Kurs beginnt um 18.45 Uhr, der zweite um 20.30 Uhr. Die Kurse dauern immer eineinhalb Stunden und kosten 65 Euro pro Person für insgesamt zehn Einheiten. Interessierte Paare können sich gerne unter www.juz-zweiteheimat.de oder telefonisch für einen Quereinstieg anmelden. Ein kostenloser Schnuppertermin ist möglich.

Disco Fox Einsteigerkurs
Neu ist außerdem ein Disco Fox Einsteigerkurs. In diesem Kurs für Einsteiger und Anfänger lernen die Teilnehmenden die Grundlagen dieses beliebten Tanzes kennen. Dieser flexible Tanz eignet sich für fast alle Gelegenheiten. Ob Geburtstagsfeiern, Kirmes, Hochzeiten oder Veranstaltungen jeder Art auf denen gerne getanzt wird: Der Disco Fox ist einer der beliebtesten Tänze und einfach zu erlernen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der Kurs beginnt am Freitag, dem 4. November, und dauert zunächst vier Termine à eine Stunde jeweils von 17.30 bis 18.30 Uhr und kostet 35 Euro pro Teilnehmer. Nach Möglichkeit bitte paarweise anmelden. Eine Anmeldung ist unter www.juz-zweiteheimat.de möglich. (PM)


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwaldkreis stärkt Katastrophenschutz und medizinische Versorgung

Der Kreistag des Westerwaldkreises hat wichtige Entscheidungen getroffen, um die Sicherheits- und Gesundheitsversorgung ...

Rollos vor dem Kühlregal: Wenn Supermarkt und Discounter die Hitze nicht mehr schaffen

Die Rekordtemperaturen in der vergangenen Woche haben Deutschland vor Herausforderungen gestellt. Selbst ...

Vorsicht bei aufblasbaren Sommerartikeln: Worauf Käufer achten sollten

Aufblasbare Sommerartikel aus PVC sind beliebt, bergen jedoch Risiken. Verbraucher sollten beim Kauf ...

Deutsche Meisterschaft im Handwerk: Sprungbrett für Nachwuchstalente

Die Deutsche Meisterschaft im Handwerk bietet Junghandwerkern eine Bühne, um ihr Können unter Beweis ...

Spatenstich bei Irmtraut für neuen Trinkwasser-Hochbehälter der Verbandsgemeindewerke Rennerod

In der Verbandsgemeinde Rennerod hat der Bau eines neuen Hochbehälters zur Sicherstellung der Trink- ...

Smartphone-Ablenkung im Straßenverkehr: ACE zieht Bilanz in Hachenburg

In Hachenburg fand ein Handy-Verkehrs-Check des Auto Club Europa (ACE) statt. Die Aktion ist Teil einer ...

Weitere Artikel


Die "Mühlenbäckerei" in Westerburg erhielt den begehrten Branchenpreis "Zacharias"

Unter dem Motto "Zacharias meets Papa Rhein" wurde der Zacharias – Kommunikationspreis von CSM Ingedients ...

Wäller Helfen: Die große Jahresabschluss-Spendengala

Gemeinsam zurückschauen, gemeinsam innehalten, gemeinsam Spaß haben. Unter diesem Motto findet in diesem ...

Pilgerfahrt der Pfarrei St. Peter Montabaur

Nach zwei Jahren Coronapause fand am 24. September die traditionelle Bornhofenwallfahrt der St. Peter ...

evm unterstützt Wildpark Bad Marienberg

Über insgesamt 2.000 Euro aus der "evm-Ehrensache" darf sich der Förderverein Wildpark Bad Marienberg ...

Nähkurs für Erwachsene ab November in Höhr-Grenzhausen

Unter professioneller Anleitung von Frau Metzler (Nähstübchen Metzler in Hilgert) lernen die Teilnehmenden ...

Landesweite Licht-Test-Aktion 2022: "Gut sehen! Sicher fahren!"

Der Herbst hat begonnen, das Wetter wird trüber und die Autos sind vermehrt in Dämmerung und Dunkelheit ...

Werbung