Werbung

Pressemitteilung vom 26.08.2022    

A 3 - Instandsetzung des Brückenbauwerks über K 90 bei Epgert in Kürze abgeschlossen

Solche Nachrichten sind in Zeiten von Verzögerungen bei Bauprojekten eine Seltenheit: Die Niederlassung West der Autobahn GmbH führt derzeit Instandsetzungsarbeiten am Überführungsbauwerk über die Kreisstraße K 90 im Zuge der A 3 bei Epgert durch. Jetzt ist klar: Die Arbeiten können früher als geplant abgeschlossen werden.

Region. Die notwendigen Arbeiten am Überführungsbauwerk über die Kreisstraße K 90 im Zuge der A 3 bei Epgert können frühzeitiger als geplant abgeschlossen werden, sodass der Verkehr bereits am 5. September 2022 die K 90 wieder ohne Einschränkungen passieren kann. (PM)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Memorabilia IX: Ein Trio terrorisiert den Westerwald

In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts treibt eine dreiköpfige Bande im Westerwald ihr Unwesen. Zusammen ...

Bad Ems: Ein Schwerverletzter bei Sprengung am Zigarettenautomaten

Ein lauter Knall riss am Abend des 26. Dezember 2025 die Anwohner der Bachstraße aus ihrer Ruhe. Was ...

Festliche Klänge beim Adventssingen in Höhr-Grenzhausen

Am Sonntag, den 21. Dezember 2025, fand das traditionelle Adventssingen des Männergesangvereins Höhr ...

Seltene Manule kehren in den Zoo Neuwied zurück

Ein neues Tierpaar zog in den Zoo Neuwied ein: zwei Manule, die auch als Pallaskatzen bekannt sind. Diese ...

Aktualisiert: Ein Pkw überschlägt sich, ein weiterer brennt auf der A3

Am Samstag (27. Dezember 2025) kam es auf den Autobahnen rund um Montabaur zu mehreren Verkehrsunfällen ...

Demografischer Wandel: Bevölkerung im Westerwald altert noch schneller als angenommen

Die Bevölkerung im Westerwald altert schneller als erwartet, was neue Herausforderungen für die Kommunen ...

Weitere Artikel


Quer durch VG Altenkirchen-Flammersfeld: Feuerwehren wandern für guten Zweck

Am Samstag, dem 10. September, veranstalten die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ...

L 306 zwischen Marienrachdorf und Bundesstraße 413 gesperrt

Im Zeitraum vom 29. August bis 2. September ist die Landesstraße 306 zwischen Marienrachdorf (Höhe Friedhof) ...

Chefin der IHK-Koblenz: "Müssen Komfortzone hinter uns lassen"

Mehr als 600 Gäste hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz im Kurfürstlichen Schloss begrüßt: ...

5 Dörfer-Tour startet in diesem Jahr in Caan

Am Sonntag, dem 4. September, geht’s wieder los! Um 9.45 Uhr startet die bereits siebte 5-Dörfer-Tour. ...

Kultur im Keller: Jazztag im Gewölbe

Nach dem Auftritt von Svetlana Kushnirova am letzten "krummen Dienstag", steht für den nächsten Kulturkellertag ...

Große Lust auf die vorübergehende Heimat Hachenburg

Ein paar unbeschwerte Stunden erlebten Flüchtlinge aus der Ukraine bei den Stadtführungen im Juli und ...

Werbung