Werbung

Pressemitteilung vom 21.08.2022    

Höhr-Grenzhausener Jugend- und Kulturzentrum bietet Hip-Hop an

Der frisch gebackene Europameister und bereits zweifacher Deutscher Meister Gabriel Hermes ist aus der Hip-Hop und Streetdance-Szene nicht mehr wegzudenken. Er bietet für Kids, Teens und Erwachsene Hip-Hop Kurse in Höhr-Grenzhausen an.

Gabriel Hermes ist Hip-Hop Profi und vermittelt sein Wissen gerne an Interessierte. (Foto: Zweite Heimat)

Höhr-Grenzhausen. Gabriel Hermes ist langjähriger Kursleiter im Studio up2move des Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Er freut sich auf viele tanzbegeisterte Kids, Teens und auch Erwachsene, die Hip-Hop erlernen oder weiter verfeinern wollen. Los geht es am Donnerstag, 22. September, um 15 Uhr für die Kids (sieben bis elf Jahre, Anfänger), für die Kids (sieben bis elf Jahre, Fortgeschrittene) um 16.30 Uhr, für die Teens (acht bis zwölf Jahre) um 17.30 Uhr und für die Erwachsenen um 18.30 Uhr. Alle Kurse dauern acht Termine à eine Stunde und kosten für Kids und Teens 40 Euro, für die Erwachsenen 50 Euro. Außer Getränke und bequeme Kleidung muss nichts weiter mitgebracht werden.

Die Anmeldung kann sowohl telefonisch unter 02624/7257 im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” erfolgen als auch online . (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wichtige Änderungen für Verbraucher im Mai 2025

Im Mai 2025 treten in Deutschland viele neue Regelungen und Gesetze in Kraft, die Verbraucher betreffen. ...

Wirbelwind mit Kuschelgarantie: Fiona sucht Spaß, Spiel und Sofa

Sie flitzt durch das Gras, die Ohren im Wind, das Herz voll Neugier - und im nächsten Moment steht sie ...

Schwerer Unfall auf der A3 bei Dierdorf: Lkw-Fahrer eingeklemmt

In den frühen Morgenstunden des 1. Mai ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer ...

Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Weitere Artikel


Wochenendbericht der Polizeiautobahnstation Montabaur

Im Laufe des Wochenendes wurden der Polizeiautobahnstation Montabaur bislang 16 Verkehrsunfälle gemeldet, ...

26. Europäische Fledermausnacht in Steinen - den Kobolden der Nacht auf der Spur

Wie orientieren sich Fledermäuse bei völliger Dunkelheit? Saugen Fledermäuse Blut? Wie können sie kopfüber ...

Waldbrand, Hochwasser, Sturmschäden – Womit müssen die Westerwälder zukünftig rechnen?

Mehr Entscheidungsfreude und weniger Bürokratie können bei den Herausforderungen durch Waldbrand, Hochwasser ...

Unfallflucht in Bad Marienberg und Fahrraddiebstahl in Hachenburg

Wie die Polizeidirektion Montabaur sowie die Polizeiinspektion Hachenburg mitteilten, wurde zunächst ...

Rotenhain im Ausnahmezustand - 2.000 Zuschauer rockten im Feld

Gigantischer Auftakt zum Jubiläum von "Rock im Feld" in Rotenhain: Gerade mal etwa 500 Menschen leben ...

Westerwald: CDU-Kreistagsfraktion begrüßt neue Geschäftsführerin Touristik Maja Büttner

Ein bekanntes, jedoch nicht neues Gesicht konnte CDU-Fraktionsvorsitzender Dr. Stephan Krempel mit der ...

Werbung