Werbung

Pressemitteilung vom 19.08.2022    

Ab Sonntag (21. August): L 307 zwischen Höhr-Grenzhausen und Bendorf gesperrt

Vom 21. August bis 15. Oktober ist die L 307 zwischen Höhr-Grenzhausen und Bendorf im Bereich des Rastal-Centers gesperrt.

Region. Die Umleitungsstrecke U 12 ist über die L 308 in Richtung Vallendar und umgekehrt ausgeschildert. (PM)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Enrico Förderer glänzt beim Finale der GT Winter Series in Barcelona

Enrico Förderer, ein 19-jähriger Rennfahrer aus Leuterod, beendete die GT Winter Series mit einem beeindruckenden ...

Großer Ansturm auf "Halbpension mit Leiche" im Petermännchen-Theater in Rothenbach

Das Petermännchen-Theater in Rothenbach erlebt einen regelrechten Run auf seine neue Krimi-Komödie "Halbpension ...

Einzigartiges Passionskonzert in Ransbach-Baumbach

In der Musikkirche von Ransbach-Baumbach fand ein besonderes Konzert statt, das die Passion Jesu Christi ...

Protesttag der Apotheken am 23. März: Viele Apotheken bleiben am Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Dietmar Engelberth aus Hachenburg wird neuer Präses des Dekanats Westerwald

Das Evangelische Dekanat Westerwald hat einen neuen Vorsitzenden. Dietmar Engelberth wurde ohne Gegenstimmen ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Weitere Artikel


Marienstatt: Ensemble Vocale Lindenholzhausen singt in der Basilika

Am Sonntag, 9. Oktober konzertiert das "Ensemble Vocale Lindenholzhausen" in der Abteikirche Marienstatt. ...

"Heimat erwandern": Spannende Touren mit neuer Wanderbroschüre entdecken

"Heimat erwandern: Kurze Touren - Rhein, Mosel, Lahn und Westerwald": Die dritte Ausgabe der vom Verkehrsverbund ...

Bevölkerungsschutz im Kreis Altenkirchen: Personal und Material stoßen an Grenzen

Rund 1,4 Prozent der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Altenkirchen engagiert sich im Bevölkerungsschutz. ...

VG Montabaur lädt ein zu Bürgergesprächen rund um das Thema Sportanlagen

Nachdem die ersten Ergebnisse eines in Auftrag gegebenen Sportstättenleitplans der Verbandsgemeinde (VG) ...

SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler bietet Telefonsprechstunden an

Zusätzlich zu den regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden haben sich für die Wahlkreisarbeit, insbesondere ...

Floristik: Löhne für 60 Beschäftigte im Westerwaldkreis steigen kräftig

Mit Blumen machen sie anderen eine Freude – nun können sich Floristen über steigende Einkommen freuen: ...

Werbung