Werbung

Pressemitteilung vom 25.07.2022    

Waldfest Wirges: Wer hat den Kühlwagen aufgebohrt und Getränke gestohlen?

Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag (24./25. Juli) brachen bislang unbekannte Täter einen Kühlwagen in Wirges auf, der anlässlich des Waldfestes genutzt worden ist.

Symbolfoto: Archiv

Wirges. Um sich Zugang in den Kühlwagen zu verschaffen, bohrten die Täter das Vorhängeschloss auf. Mehrere Flaschen diverser Alkoholika wurden entwendet. Zeugenhinweise werden erbeten und sind an die Polizeiinspektion Montabaur (02602 9226-0) zu richten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Heimatgeschichte im Fokus: Vortrag zur Nister-Bachlandschaft in Limbach

Wie hat ein Fluss das Leben in einer ganzen Region geprägt? Dieser Frage geht Antonius Kunz bei seinem ...

Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Radsportteam Equipe EuroDeK wirbt für den Wildpark Westerwald

Der Wildpark Westerwald und das Radsportteam Equipe EuroDeK haben eine neue Partnerschaft geschlossen. ...

Essen Sie sich schlank: Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Gesundes Abnehmen und das Erreichen des Wohlfühlgewichts sind oft schwer zu realisieren. Die Verbraucherzentrale ...

Musikalische Entdeckungsreise: Infotag der Kreismusikschule Westerwald

Am Samstag, 24. Januar, lädt die Kreismusikschule Westerwald Musikinteressierte zu einem spannenden Infotag ...

Weitere Artikel


Plantschvergnügen pur: Schwimmteich "Linderhohl" in Höhr-Grenzhausen wieder eröffnet

Wieder einmal bewahrheitete sich das alte deutsche Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut". Nach ...

Montabaur: Brücke Am Himmelfeld ab 1. August 8 Wochen gesperrt

Der LBM Diez weist darauf hin, dass die Brücke Am Himmelfeld Ecke Neptunstraße in Richtung Tonnerrstraße ...

Waldritter-Ferienspiele bieten noch freie Plätze

Aufgrund von Abmeldungen sind in den ersten drei Wochen der Sommerferien sowie in der fünften Woche noch ...

100 Jahre Parfümerie Berner - Stadt Hachenburg gratuliert zum Jubiläum

Vor 100 Jahren öffnete die Parfümerie Berner in der Wilhelmstraße 28 ihre Türen. Grund genug für Vertreter ...

Hachenburger Kulturzeit hat wieder Kleinkunst-Pakete im Angebot

Das Programm August bis Dezember des Kulturreferats der Stadt und Verbandsgemeinde Hachenburg ist da. ...

IG BAU warnt vor Sonnengefahr für "Draußen-Jobber" im Westerwaldkreis

Vom Gerüstbauer bis zur Landschaftsgärtnerin: Menschen, die im Westerwaldkreis unter freiem Himmel arbeiten, ...

Werbung