Werbung

Nachricht vom 08.07.2022    

Unruhestifter in Freilingen: Betrunkener Mann sorgt für Aufsehen

Am Donnerstag (7. Juli) gegen 20 Uhr erregte ein betrunkener Mann in Freilingen viel Aufsehen. In der Ortslage lief der stark alkoholisierte 32-Jährige ziellos durch Gärten und Hinterhöfe. Auch stieg er auf einen Balkon und betrat durch offenstehende Türen Wohnungen.

(Symbolfoto)

Freilingen. Im Laufe der offensiven Fahndung durch mehrere Polizeikräfte, hierunter auch zwei Hundeführer mit ihren Diensthunden, konnte der polizeibekannte Mann letztlich, nach Hinweisen aufmerksamer Zeugen, in der Bergstraße gestellt und widerstandslos festgenommen werden. Zur Verhinderung weiterer Hausfriedensbrüche und Sachbeschädigungen wurde er laut Polizeimeldung "dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt". (PM)


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Demenz: Caritas-Fachtag in Dernbach stellt Würde und Verständnis in den Mittelpunkt

Wie lässt sich der Kontakt zu Menschen mit Demenz einfühlsam gestalten, wenn Erinnerungen und vertraute ...

Glasfaserarbeiten: L 304 zwischen Breitenau und Kausen voll gesperrt

Wer zwischen Breitenau und Kausen unterwegs ist, muss sich auf eine Vollsperrung der L 304 einstellen. ...

In eigener Sache: WesterwaldMedien suchen Verstärkung für Redaktion und Vertrieb

Du möchtest über das Geschehen in deiner Heimat berichten, die tägliche Nachrichtenarbeit unterstützen ...

Die vier Soli der Reformation: Quellen des Lebens

Am Reformationstag versammelten sich rund 100 Besucher in der Kirburger Kirche, um die zentralen Gedanken ...

Halloween auf vier Rollen: Skateboard-Workshop begeistert junge Menschen

In Bad Marienberg fand ein besonderes Halloween-Event statt. Mehr als 30 Teilnehmende erlebten den Feiertag ...

Pfarrer Hartmut Failing verabschiedet: Eine Kabeltrommel als Symbol des Glaubens

In der voll besetzten Kirche von Alsbach wurde Pfarrer Hartmut Failing in einem feierlichen Gottesdienst ...

Weitere Artikel


Livetreff Daaden: Salmiakpastillen für die lädierte Stimme des "Beat!radicals"-Frontmann Peter Seel

Feine handgemachte Musik gab es auf dem Hans-Artur-Bauckhage-Platz in Daaden zu hören: "The Beat!radicals" ...

NABU und BfN: Energetische Gebäudesanierung und Artenschutz gemeinsam verfolgen

Der Naturschutzbund (NABU) und das Bundesamt für Naturschutz (BfN) wollen Energiewende und Artenschutz ...

Seltenes Naturschauspiel in Wissen: Ringelnatter verschlingt Feuersalamander

Spaziergänger staunten nicht schlecht, als sie durch das Waldgebiet "Köttingsbach" in Wissen schlenderten: ...

Unfallflucht bei Weltersburg: Motorradfahrer verletzt

Am Freitagmorgen (8. Juli) hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der K95 zwischen Weltersburg ...

Rettung im Steilgelände: Kletterer stürzt von Felswand am Katzenstein ab

Am Mittwochabend (6. Juli) ist ein Kletterer am Katzenstein in Westerburg abgestürzt. Er fiel von einer ...

Aus Übergang wird Dauerlösung: Wohnraumknappheit verhindert Auszug aus Schutzeinrichtungen

Der Runde Tisch Rhein-Westerwald im Rahmen des rheinland-pfälzischen Interventionsprojektes gegen Gewalt ...

Werbung