Werbung

Pressemitteilung vom 01.07.2022    

Schlägerei in Montabaur: Auch Stühle dienten zum Angriff und zur Abwehr

Am Donnerstag, dem 30. Juni, gerieten gegen 20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchstraße in Montabaur mehrere Männer in Streit. Den polizeilichen Ermittlungen nach attackierten sich vier Personen mittels Schläge, zudem seien Teile der Außenbestuhlung zum Angriff und zur Abwehr genutzt worden.

Symbolbild: Archiv

Montabaur. Laut Polizeiangaben waren die in die Auseinandersetzung verwickelten Männer zwischen 25 und 30 Jahren alt. Drei von ihnen trugen leichte Verletzungen von sich. Die Auseinandersetzung dürfte von mehreren Passanten beobachtet worden sein.

Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Montabaur (Tel.: 02602-92226 0) in Verbindung zu setzen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Examensverleihung in der Abtei Marienstatt: Pflegefachkräfte starten ins Berufsleben

In der beeindruckenden Kulisse der Zisterzienserabtei Marienstatt nahmen die Absolventen des Bildungszentrums ...

Schulbuchausleihe im Westerwaldkreis: Buchpakete für neues Schuljahr sind geschnürt

Während die meisten Schüler des Westerwaldkreises noch ihre Sommerferien genießen, laufen im Hintergrund ...

Spendenaktion nach Arbeitsunfall in Freilingen: Familienvater stürzte durch Hallendach

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am letzten Arbeitstag vor dem geplanten Urlaub. Ein Familienvater aus ...

Oldtimer-Rallye durch Taunus und Westerwald startet in Bad Ems

Am Samstag, 1. August 2026, wird die Kulisse von Bad Ems erneut zum Schauplatz der ADAC Mittelrhein-Classic. ...

Motorradfahrer bei Unfall in Hachenburg schwer verletzt

In Hachenburg kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, ...

Urteil im Missbrauchsprozess in Koblenz: Sechs Jahre und neun Monate Freiheitsstrafe

Im Missbrauchsprozess vor dem Landgericht Koblenz ist am 23. Juli 2026 überraschend bereits das Urteil ...

Weitere Artikel


"Tag der offenen Tür" der Gestamp Griwe Westerburg GmbH: Tolle Stimmung und viele Besucher

ANZEIGE | Bei tollem Wetter feierte die Gestamp Griwe Westerburg GmbH ihren Tag der offenen Tür. Zahlreiche ...

Einbruch in Horhausen: Tresor aus Firma in Industriepark entwendet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30. Juni/1. Juli) sind bisher unbekannte Täter in eine Firma ...

Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth freuen sich über eine große Zuwendung

Eine Spende, nämlich den Erlös aus dem 1. Blaulichttag in Hamm, den die DLRG-Jugend organisiert hatte, ...

Jugendturnier der JSG Alpenrod war voller Erfolg

Zwei Jahre gab es eine coronabedingte Pause für das traditionelle Jugendturnier der JSG Alpenrod. Am ...

CDU-Impulse: "Wölfe im Westerwald - Naturereignis oder Gefahrenherd?"

In der Reihe "Impulse Digital" befasst sich die CDU-Kreistagsfraktion mit dem im Westerwald viel diskutierten ...

Jubiläumsgottesdienst in Kirburg: "Kirche ist mehr als ein Gebäude"

Mit einem festlichen Gottesdienst ist der 150. Geburtstag der Evangelischen Kirche Kirburg gefeiert worden. ...

Werbung