Werbung

Nachricht vom 15.06.2022    

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach lädt ein zum Arzt-Patienten-Seminar Online

Prof. Dr. med. Christoph Jacobi spricht über das Thema Sodbrennen. Das Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach lädt herzlich ein zum Arzt-Patienten-Seminar Online am Dienstag, 21. Juni, ab 17 Uhr. Den Link zur Seminarteilnahme finden Interessierte auf der Website des Krankenhauses.

Archiv: Symbolfoto

Dernbach. Prof. Dr. Christoph Jacobi ist Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach und Chefarzt der Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseling. Im Rahmen eines Arzt-Patienten-Seminars informiert er über das Thema: „Gefährliches Sodbrennen: Was hilft?“.

Interessierte Teilnehmer erfahren im Seminar mehr darüber, wann Sodbrennen gefährlich sein kann, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und mit welchen Nebenwirkungen sie rechnen sollten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Link ist über die Website des Herz-Jesu-Krankenhauses unter www.krankenhaus-dernbach.de verfügbar. Dort finden interessierte Teilnehmer auch alle weitere Informationen zur Teilnahme.


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ausstellung "Alles unter einen Hut!?" thematisiert Herausforderungen der Gleichberechtigung

Am 8. März eröffnet in Bad Marienberg die Wanderausstellung "Alles unter einen Hut!?". Sie beleuchtet, ...

Dreijähriges Bestehen von Particura: Ein Leuchtturmprojekt im Westerwald

In Simmern wurde kürzlich das dreijährige Bestehen des Projekts Particura gefeiert. Diese Initiative ...

Verkehrsunfall und Küchenbrand in Bad Marienberg

In Bad Marienberg ereignete sich am 3. März ein schwerer Verkehrsunfall auf der Jahnstraße, bei dem ein ...

Neuer Standort für Gemeindeschwester plus in Montabaur

Schwester Barbara Spiegelhoff, die Gemeindeschwester plus für die Verbandsgemeinde Montabaur, hat ihren ...

Zukunft des Ignatius-Lötschert-Hauses in Horbach gesichert

Die Zukunft des Seniorenzentrums Ignatius-Lötschert-Haus in Horbach schien ungewiss. Doch nun gibt es ...

Vier Jahre Hilfe für die Ukraine: Lionsclubs setzen Zeichen der Solidarität

Seit vier Jahren engagieren sich die Lionsclubs Montabaur-Hachenburg und Bad Marienberg in enger Zusammenarbeit ...

Weitere Artikel


Grundschule Niederelbert: Neue Sportanlage eingeweiht

Auf die Plätze, fertig, los! Mit einem Sportabzeichenfest hat die Grundschule "Am Hähnchen" in Niederelbert ...

Kabelfehler verursachen Stromausfall in Bendorf und Nauort

Bendorf und Nauort waren kurzzeitig ohne elektrische Energie: Am Sonntag, 12. Juni, kam es um 2:18 Uhr ...

Sommer Open Air: Choryfeen aus Staudt zusammen mit dem Musikverein Holler

Nach zweijähriger Pause freut sich der Musikverein Holler auf eine neue Auflage des Sommer Open Airs ...

Nach 30 Jahren: Wechsel im Schiedsamt der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach

Christoph Mengen scheidet nach 30 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Schiedsmann in der Verbandsgemeinde ...

Filmreif - Kino: Für Menschen in den besten Jahren

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und ...

Der Pleitejazz: Dadaistisches Hör-Erlebnis bei der Lauschvisite in Montabaur

Das dadaistisch-expressionistische Stummfilmdrehbuch „Der PleiteJazz“ des flämischen Dichters Paul van ...

Werbung