Werbung

Nachricht vom 28.05.2022    

Wirges: Verkehrsunfallflucht durch betrunkenen Autofahrer

Samstagnacht (28. Mai) wurde der Polizei in Montabaur gegen 3.20 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, welches ständig den Theodor-Heuss-Ring in Wirges auf und ab fährt. Nach Angaben des Zeugen soll der Pkw nur noch auf den Felgen gefahren sein.

Symbolbild: pixabay

Wirges. Die Streife der Polizeiinspektion Montabaur konnte den Pkw parkend antreffen und den Fahrer im Haus ermitteln. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Bisher ist noch nicht geklärt, an welcher Örtlichkeit die Reifen des Pkw beschädigt wurden. Zeugen/Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur unter der 02602/9226-0 zu melden.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zweite Aktualisierung: Baustellenabbau führt zu Verkehrsbehinderungen auf der A3

Auf der A3 zwischen Montabaur und Dernbach kommt es in den nächsten zwei Nächten erneut zu Verkehrsbehinderungen. ...

Ostermarkt im Kannenbäckerland: Ein Fest für Kunsthandwerk und Kreativität

Am 7. und 8. März 2026 öffnet der traditionelle Ostermarkt in Ransbach-Baumbach seine Türen. Die Veranstaltung ...

Viele Angebote im neuen Jahresprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung Westerwald

Das Dekanat Westerwald präsentiert sein aktuelles Jahresprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung. ...

Rock-Pop-Chor "ChoRespondenz" bringt "Bohemian Rhapsody" ins KulturFoyer Bad Marienberg

Der Rock-Pop-Chor "ChoRespondenz" tritt am 10. März 2026 im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung ...

Verkehrsunfall auf der B42 bei Koblenz führt zu Vollsperrung

Am Mittwochmittag (4. März 2026) kam es auf der B42 bei Ehrenbreitstein zu einem Auffahrunfall, der mehrere ...

Einbruch in unbewohntes Mehrfamilienhaus in Wahlrod

In der Nacht vom 1. auf den 2. März 2026 kam es zu einem Einbruch in ein leerstehendes Mehrfamilienhaus ...

Weitere Artikel


"Vereinsblutspende" des DRK Selters: Bier gegen Blut

Am 2. Juni findet in Wittgert der nächste Termin zur Blutspende des Deutschen Roten Kreuzes an. Vor dem ...

Ukraine Support: Westerwälder packen an

"Tue Gutes und sprich darüber" – dies möchte der Verein "Solidarität in der Not e.V.", gemeinsam mit ...

Gabriel Hermes - Europameister 2022 Solo über 18 UDO Streetdance

UDO, wer jetzt an den Udo denkt, der denkt in die falsche Richtung. UDO, die United Dance Organisation ...

Westerwald-Tipp: Das Biermuseum in Bitzen

Bierliebhaber aufgepasst: In Bitzen hat Luis De Sousa ein privates Museum aufgebaut, in dem er unter ...

Selters: "Firefighter Action Day" wurde zum Publikumsmagnet für Familien

Über 150 Kinder besuchten den Infonachmittag der Feuerwehren Krümmel-Sessenhausen und Selters. Der große ...

Reiner Meutsch eröffnet die 600. Fly & Help-Schule

Als Reiner Meutsch im Jahr 2009 seine Stiftung Fly & Help gründete, hatte er ein Ziel: den Bau von 100 ...

Werbung