Werbung

Pressemitteilung vom 15.04.2022    

Verkehrsunfallflucht in Meudt

Die Polizei Westerburg sucht nach Zeugen einer Unfallflucht. Ein geparkter Corsa wurde am Donnerstag, dem 14. April auf dem Parkplatz der Sparkasse in Meudt beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Tatort.

Symbolfoto

Meudt. Am 14. April kam es gegen 9 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Kreissparkasse in Meudt. Dabei wurde ein roter geparkter Pkw Opel Corsa an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geführte E-Bike-Tour "7-Weiher" im Hachenburger Westerwald

Eine spannende E-Bike-Tour erwartet Radbegeisterte im Hachenburger Westerwald. Die Route führt durch ...

Tourthema der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt im Juni: "Tourismus ist ein Plus für alle"

Die Tourismusbranche in Rheinland-Pfalz freut sich nach einem erfolgreichen Jahr 2025 und einem guten ...

Westerwald-Verein Buchfinkenland geht im September auf Tour

Der diesjährige Jahresausflug führt im September ins barocke Ludwigsburg – es sind noch einige Plätze ...

Erfolgreiche Aktivtage bei der Schützengesellschaft St. Sebastianus

Die jüngsten Aktivtage der Schützengesellschaft St. Sebastianus zogen zahlreiche Besucher an. Besonders ...

Exkursion durch den alten Laubwald oberhalb der Lahn über artenreiche Weideflächen

Am Sonntag, 31. Mai 2026 startet die Exkursion am Treffpunkt Katholische Kirche Rennerod, Parkplatz am ...

Die Feuchtgebiete des Hohen Westerwaldes mit dem NABU Daaden kennenlernen

Am Sonntag den 31. Mai 2026 lädt die Will und Liselott Masgeik-Stiftung zusammen mit der NABU Ortsgruppe ...

Weitere Artikel


“Im Schatten des Kreml“: Lesung mit Udo Lielischkies in der Stadthalle Westerburg

Wie konnte es so weit kommen in der Ukraine? Was passiert in Putins Russland? Diese Fragen stellen sich ...

Der Kinderschutzbund hat ein weiteres Angebot für Eltern: "Grenzen setzen ist nicht schwer …“

"Grenzen setzen ist nicht schwer - sie einzuhalten umso mehr“. Das ist das Motto des Kurses, mit dem ...

Betrunkener liefert sich mit Polizei waghalsige Verfolgungsjagd durch Westerburg

Diese Verkehrskontrolle artete in der Nacht zu Karsamstag (16. April) aus. Der betroffene Auto-Fahrer ...

Zimmerbrand in Ailertchen

Mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Westerburg löschten am Donnerstag einen Zimmerbrand in Ailertchen. ...

Farbstich im Osterei - Woher kommen die Verfärbungen im Ei?

Wer kennt sie nicht, die grün-blauen Verfärbungen im Ei? Kaum jemand weiß allerdings, woher diese Verfärbungen ...

Ostereier ohne Ende - Wie viele Eier am Tag sind noch gesund?

Jedes Jahr an Ostern stellen sich viele Menschen die Frage, wie viele Ostereier man mit gutem Gewissen ...

Werbung