Werbung

Pressemitteilung vom 02.04.2022    

Verkehrsunfall in Folge von Alkoholkonsum

Am 1. April kam ein 61-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf der L 295 bei Niederroßbach aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholkonsum von der Fahrbahn ab.

Symbolfoto WW-Kurier

Niederroßbach. Am Freitag, 1. April, gegen 22.39 Uhr verunfallte ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der L 295 bei Niederroßbach aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und in Folge von Alkoholkonsum.

Der verunfallte Fahrer erlitt keine Verletzungen. Beim Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(Pressemeldung Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einhorn Apotheke Hachenburg und Seelsorger Peter Klotz spenden für Kinderhospizarbeit

Zwei ganz unterschiedliche Initiativen zeigen derzeit eindrucksvoll, wie groß die Unterstützung für die ...

Ostereier liegen für das Eierschibbeln 2026 in Norken schon bereit

Die amtierende Schibbelkönigin Tanita Wegwerth aus Bremerhaven hat ihren Wanderpokal zurückgegeben und ...

"Messias: Händels Geniestreich wird in Hadamar am 25. April aufgeführt

Monate der Proben liegen hinter den Sängern der Kantorei des evangelischen Dekanats an der Lahn und den ...

Forstwirtschaftsbetrieb Christof Wiederstein unterstützt Feuerwehr mit Profi-Kettensäge

Die Freiwillige Feuerwehr Stahlhofen am Wiesensee durfte sich über eine weitere wertvolle Sachspende ...

Legofans kamen bei der neunten Legobörse in Puderbach wieder voll auf ihre Kosten

Bereits zum neunten Mal fand am Sonntag (29. März) fast schon traditionsgemäß die Legobörse in Puderbach ...

Unbekannte Täter beschädigen Pkw in Steinefrenz

In Steinefrenz kam es zu einer Sachbeschädigung an einem abgestellten Fahrzeug. Unbekannte Täter hinterließen ...

Weitere Artikel


(Jugendschutz-)Kontrollen in Spielotheken und Shishabars

Die Polizei Westerburg kontrollierte am 1. April zusammen mit den Ordnungsämtern der VG Rennerod und ...

Online-Veranstaltung: Putins Krieg gegen die Ukraine – unabsehbare Folgen für Europa?

Der Ukrainekrieg und seine Folgen beschäftigt nicht nur die Menschen in ganz Europa, sondern auch die ...

NABU Hundsangen und Stiftung Natur und Umwelt wollen Schmetterlinge retten

Die Stiftung Natur und Umwelt (SNU) Rheinland-Pfalz hatte am 1. April zu einer Pflanzaktion nach Hundsangen ...

Unfallverursacher machte sich aus dem Staub

Am 1. April kam es auf der B 414 auf Höhe der Abfahrt Nisterau zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher ...

Geldbörse wurde aus Fahrzeug entwendet

Unbekannte Täter entwendeten eine Geldbörse aus einem Fahrzeug, das in der Hofeinfahrt stand. Die Polizei ...

Für ukrainische Großfamilie: Altenkirchener "Friends of Jesus" suchen Unterkunft

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine helfen die Altenkirchener "Friends of Jesus" zusammen mit ukrainischen ...

Werbung