Werbung

Nachricht vom 16.03.2011    

Preisskat in Kaden stieß auf positive Resonanz

MdL Ralf Seekatz überreichte als Schirmherr die ersten Preise.

Schirmherr MdL Ralf Seekatz (von links) und Manfred Dewald (rechts) gratulierten Karl-Heinz Roth, Torsten Bär und Felix Jung zur erfolgreichen Teilnahme am Preisskat des CDU-Ortsverbands Elbbachtal.

Kaden. Über rund 100 Teilnehmer freute sich der CDU Ortsverband Elbbachtal, der kürzlich sein traditionelles Preisskat-Turnier in der Schulturnhalle von Kaden veranstaltete. Im Anschluss an die Spiele nahm der Vorsitzende, Manfred Dewald, gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz, der als Schirmherr der Veranstaltung fungierte, die Preisverteilung vor. Mit 2.942 Punkten gewann Karl-Heinz Roth aus Neitersen den dritten Platz und durfte 150 Euro mit nach Hause nehmen. Mit 3004 Punkten errang Felix Jung aus Ingelheim den 2. Platz und erhielt die damit verbundenen 250 Euro. Groß war der Jubel bei Torsten Bär aus Mengerskirchen, der mit 3.374 Punkten den 1. Platz und somit 400 Euro in Empfang nehmen durfte. Glück hatten auch die von der Punktezahl folgenden 30 Spieler, die sich aus einer großen Anzahl attraktiver Sachpreise ihren Gewinn aussuchen konnten.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Herbstwanderung zur Lahn: Ein Naturerlebnis im Buchfinkenland

Am Sonntag, 26. Oktober, lädt der Westerwald-Verein Buchfinkenland zu einer herbstlichen Wanderung ein. ...

Rechtsberatung für Existenzgründer in Montabaur

Der Weg zur Gründung eines eigenen Unternehmens ist oft mit vielen rechtlichen Fragen verbunden. Die ...

Finnian Garvey: Weltrekordlauf entlang des Limes von Rheinbrohl bis Bad Gögging

Der 27-jährige Abenteurer Finnian Garvey hat eine beeindruckende Reise entlang des historischen Limes ...

Neun Monate eingesperrt - jetzt will Mathilda artgerecht leben

Mathilda, ein weißes Riesenkaninchen von etwa neun Monaten, beginnt, die Welt um sich herum zu entdecken. ...

Spendenaufruf nach tragischem Unfall in Höhr-Grenzhausen

In Montabaur herrscht tiefe Trauer um zwei junge Männer, die bei einem Verkehrsunfall in Höhr-Grenzhausen ...

Reformationsfest in Langenbach: Eine fröhliche Alternative zu Halloween

Am Freitag, 31. Oktober, lädt die Evangelische Allianz Bad Marienberg zu einer besonderen Feier ein, ...

Weitere Artikel


BBS Westerburg hat ein neues Erscheinungsbild

In den vergangenen Monaten wurden mehrere Millionen Euro in die Berufsbildene Schule (BBS) Westerburg ...

"Blutspender leisten einen unverzichtbaren Dienst"

Zusammen haben sie mehr als vierhundert Mal unentgeltlich Blut gespendet: Renate Aller aus Maxsain, Gottfried ...

Eine Alternative zum Heim: Aura-Tagespflege

Kürzlich stattete der Landtagsabgeordnete Ralf Seekatz der Tagespflegeeinrichtung Aura GmbH in Mündersbach ...

Volker Kauder sprach in Westerburg

Dieser Tage konnte MdL Ralf Seekatz einen ganz besonderen Gast in Westerburg begrüßen: den Vorsitzenden ...

Jubiläumskonzert im Bürgerhaus Mörsbach

Im Jahr 2011 feiert der Musikverein Brunken sein 85-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass finden in diesem ...

Werbung