Werbung

Pressemitteilung vom 03.02.2022    

Doppelter Treffer bei Polizeikontrolle in Marzhausen

Ein per Haftbefehl gesuchter Mofa-Fahrer war nachts ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in der Nähe von Marzhausen unterwegs. Dies stellte die Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest.

Symbolfoto

Marzhausen. In der Nacht von Mittwoch, dem 2. Februar, auf Donnerstag, dem 3. Februar, wurde um 2 Uhr ein Mofa auf der K 15 bei Marzhausen von Polizeibeamten angehalten. Der Fahrer war ein 45-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hachenburg. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel unterwegs war. Weiterhin war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis oder Prüfbescheinigung.

Anschließend musste er sogar kurzfristig festgenommen werden, da gegen ihn ein Geldhaftbefehl bestand. Das Geld konnte er jedoch noch in der Nacht bezahlen, sodass er nach der notwendigen Blutprobe wieder entlassen wurde, erklärt die Polizei in einer Pressemeldung. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Unfall auf der L315 bei Meudt: Pkw prallt gegen einen Baum

Am Sonntagnachmittag (10. August) kam es auf der L315 zwischen Meudt und Berod zu einem Verkehrsunfall. ...

Elftes Oldtimertreffen in Oberdreis zieht 1.500 Fahrzeuge an

Am Sonntag, dem 10. August, verwandelte sich Oberdreis in ein Eldorado für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. ...

Spannendes Familienabenteuer im Aubachtal: Auf den Spuren der "Wilden Weiber"

Am Sonntag, dem 17. August, wird das malerische Aubachtal zur Kulisse für ein aufregendes Familienerlebnis. ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf der 49 bei Eitelborn - Motorradfahrer stirbt

Am frühen Nachmittag (10. August) ereignete sich auf der B 49 bei Eitelborn ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Aktualisiert: Spektakuläre Premiere bei "Rhein in Flammen" - Faszinierende Drohnenshow

Eine beeindruckende Drohnenshow hat das traditionelle Feuerwerk bei der Veranstaltung "Rhein in Flammen" ...

Körperverletzung im Kirmeszelt von Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (10. August) ereignete sich im Kirmeszelt von Nentershausen ein Vorfall, bei ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall mit Flucht am Parkplatz Andachtswald bei Hachenburg

Auf einem Parkplatz bei Hachenburg kam es erneut zu einem Parkschaden mit anschließender Unfallflucht ...

Zeugen gesucht: Straßenverkehrsgefährdung in Rennerod

Zu einem erheblichen Fall einer Straßenverkehrsgefährdung kam es am Abend des 2. Februars bei Rennerod. ...

SPD unterstützt die Kandidatur von Johannes Jung als Bürgermeister von Rennerod

Am 29. Januar stellte sich Jung der SPD-Mitgliederversammlung vor. "Was wir vom amtierenden Bürgermeister ...

Jetzt für Vereine abstimmen

23 Vereine aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz haben sich für die diesjährige evm-Palettenparty beworben. ...

12.000 Euro Schaden: Mit über zwei Promille in Nistertal in geparktes Auto gekracht

Nach soviel Alkohol wäre ein 24-Jähriger besser beraten gewesen, sein Fahrzeug stehen zu lassen. Ohne ...

Alkoholisierter Fahrer in Bad Marienberg aus dem Verkehr gezogen

Immer wieder wird davor gewarnt, alkoholisiert im Straßenverkehr zu fahren. Quer durch alle Bevölkerungsschichten ...

Werbung