Werbung

Pressemitteilung vom 06.01.2022    

Zeugen gesucht: Pkw in Steinen im Westerwald aufgebrochen

Nachdem am Dienstag, dem 4. Januar, die Scheibe eines geparkten Fahrzeugs in Steinen eingeschlagen und eine Bauchtasche entwendet wurde, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolfoto

Steinen. Am Dienstag, dem 4. Januar, wurde in der Zeit zwischen 13.20 Uhr und 14.50 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldspielplatz in Steinen die Seitenscheibe eines weißen BMWs eingeschlagen und eine Bauchtasche entwendet. Die Polizei bittet unter 02602/9226-0 um sachdienliche Hinweise. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Flaschenwurf auf Kreisstraße 41: Polizei sucht Zeugen

Am Nachmittag des Sonntags (1. März 2026) ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall auf der Kreisstraße ...

Kupferdiebstahl in Stein-Neukirch - Zeugen gesucht

In Stein-Neukirch wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Kupferkessel gestohlen. Die Polizei ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Riskier, was zu erleben: Aktionstag stärkt Jugendliche gegen Suchtgefahren

Ein Aktionstag in Westerburg setzt auf Prävention ohne Verbote und erhobenen Zeigefinger. Jugendliche ...

Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Weitere Artikel


Essen schnappt sich am Heckenweg die Punkte

Die Hoffnung war groß, die Enttäuschung jedoch auch: Die Eissport-Gemeinschaft Diez-Limburg (EGDL) hatte ...

Impfstelle Westerwald-Sieg weiter geöffnet

Der Westerwaldkreis bietet bei den dezentralen Impfungen in den Verbandsgemeinden nunmehr auch Impfungen ...

Falschfahrer auf der A48 - Zeugenaufruf

Am Nachmittag des 6. Januars war auf der A48 ein Falschfahrer unterwegs. Zum Glück kam in dem Zeitraum ...

Mit dem Grünen Hahn zu mehr Umweltschutz

Das Evangelische Dekanat Westerwald macht einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Der Wäller ...

Martin-Butzer-Gymnasium: Anmeldung zur gymnasialen Oberstufe

Für das Schuljahr 2022-2023 erfolgen die Anmeldungen für das Martin-Butzer-Gymnasium Dierdorf vom 7. ...

Corona: Anzahl der Neuinfektionen im Westerwald zieht wieder an

Von schwindelnden Rekordhöhen sind wir im Westerwald zum Glück noch weit weg, aber die Talsohle scheint ...

Werbung