Werbung

Pressemitteilung vom 05.01.2022    

Das Neujahrsbaby im Herz-Jesu-Krankenhaus ist da

Das Dernbacher Neujahrsbaby 2021 heißt Neo und hat sich einige Stunden Zeit gelassen. Um 8.57 Uhr am 1. Januar erblickte der kleine Junge im Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach das Licht der Welt.

Das Team der Geburtenstation freut sich mit den Eltern über den kleinen Neo. (Foto: Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach)

Dernbach. Der kleine Neo bringt 2.510 Gramm auf die Waage und misst 51 Zentimeter. Die Eltern Jessica und Marco Eichel sind überglücklich über die Geburt ihres zweiten Kindes und freuen sich, den kleinen Neo bald nach Hause zu bringen.

Das Team der Geburtshilfe im Herz-Jesu-Krankenhaus gratuliert den frischgebackenen Eltern ganz herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft. (PM)


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Heuschrecken-Exkursion für Familien rund um die Hasenwiese

Die Vielfalt der Heuschrecken steht bei einer Familienaktion in Guckheim im Mittelpunkt. NABU-Ortsgruppe ...

Boule, Baguette und mehr: Französische Lebensart auf dem Neuwieder Markt

Der seit Jahren beliebte Französische Markt ist zurück auf seinem traditionellen Standort an der Marktkirche. ...

Bundeswehr informiert im BiZ Montabaur über Karrierewege

Die Bundeswehr informiert im August im Berufsinformationszentrum Montabaur über berufliche Perspektiven. ...

Nicole nörgelt...über verspekulierte Krankenkassenbeiträge

Seit Ewigkeiten hört man, dass die Krankenkassen kein Geld mehr haben und dass die Beiträge für alle ...

Neuwieds Suche nach dem perfekten Horror-Schauplatz für 2026

Im Jahr 2025 verwandelte ein Neuwieder Theaterverein mehr als 6.500 Quadratmeter Leerstand in eine beeindruckende ...

Weitere Artikel


Zur Zukunft der CDU: Neujahrsempfang der Jungen Union Altenkirchen und Westerwald

Wie sieht sie aus, die Zukunft der CDU? Spätestens mit dem ernüchternden Abschneiden bei der Bundestagswahl ...

Westerwälder Rezepte: Edle Schweinekartoffeln

Zu den großflächig angebauten Feldfrüchten gehörten nach dem Krieg vor allem Kartoffeln. Eine erfahrene ...

Quarantäneanordnung gegen Schülerin rechtmäßig

Eine Anordnung auf Absonderung ist auch dann nicht zu beanstanden, wenn eine Schülerin im Klassenraum ...

Sprengung eines Geldautomaten in Höhr-Grenzhausen

Nach der Sprengung eines Geldautomaten am frühen Morgen des 5. Januars in Höhr-Grenzhausen fehlt der ...

Patrick Schmidt reduzierte sein Gewicht um 140 Kilogramm

Patrick Schmidt hatte ein Gewicht von 250 Kilogramm. Zurzeit bringt er ein Gewicht von rund 110 Kilogramm ...

Amtsgericht Montabaur ahndet Beleidigung von Polizeibeamten

Da hätte der heute 24-jährige Angeklagte aus dem oberen Westerwald mal lieber seinen Mund gehalten. Obwohl ...

Werbung