Werbung

Nachricht vom 10.12.2021    

Leuterod: Teile des Diebesguts nach Diebstahl aus Pkw aufgefunden

Nachdem unbekannte Täter auf einem Autobahnrastplatz mehrere Gegenstände aus einem Pkw gestohlen hatten, entsorgten sie einen Teil davon an der Tongrube nahe Leuterod. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolfoto

Leuterod. Im Zeitraum vom 8. Dezember, 13 Uhr, bis zum 9. Dezember, 8.30 Uhr, entledigten sich unbekannte Täter an der Tongrube entlang der Kreisstraße 142 in der Gemarkung Leuterod Teilen des Diebesguts, welches sie am 8. Dezember gegen 12.30 Uhr auf dem Autobahnrastplatz Sessenhausen an der A3 aus einem Pkw erbeutet hatten.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im oben genannten Zeitraum im Umfeld der Tongrube gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Montabaur unter Telefon: 02602-93270. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Westerburg: Hendrik Hering stellt neues Bestattungsgesetz vor

Am Mittwoch, 18. Juni, informiert Hendrik Hering in Westerburg über das neue Bestattungsgesetz. Im Rahmen ...

Geführte Wanderung durch den Hillscheider Wald im Kannenbäckerland

Am 21. Juni 2025 lädt das Hotel Hüttenmühle in Hillscheid zu einer geführten Wanderung durch den örtlichen ...

Infoabend in Wahlrod erklärt Förderprogramme für umweltschonende Landwirtschaft

Landwirte im Westerwald und darüber hinaus können sich am 23. Juni in Wahlrod über die AUKM-Förderprogramme ...

Umgestürzter Baum verursacht Verkehrsunfall in Wied

Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich am Sonntag in der Mühlentalstraße in Wied. Ein Baum fiel ...

Weitere Artikel


Frontal in einen Baum: Ein Schwerverletzter bei Unfall in Niederelbert

Ein 62-Jähriger kam aus bislang ungeklärten Gründen nach links über die Gegenspur von der Fahrbahn ab ...

Reiner Meutsch mit dem Kinderschutzpreis RLP in Hachenburg ausgezeichnet

Reiner Meutsch und seine Stiftung Fly&Help wurden ausgezeichnet mit dem
Kinderschutzpreis des Kinderschutzbundes ...

Westerwaldkreis: Ausgeglichener Kreishaushalt 2022 trotz Pandemie

Der Westerwälder Kreistag hat den Kreishaushalt 2022 mit großer Mehrheit verabschiedet. Auch die Wirtschaftspläne ...

Westerwaldwetter: Im höheren Bergland gibt es Schnee

Immer mehr Menschen fragen sich: Werden wir weiße Weihnacht haben? Die Meteorologen legen sich da noch ...

IHK Koblenz senkt Beiträge ihrer Mitgliedsunternehmen

Trotz zahlreicher Aktivitäten und auch Corona zum Trotz erwirtschaftete die IHK in den vergangenen zwei ...

Spendenübergabe der Freiwilligen Feuerwehr Ransbach-Baumbach

Die Feuerwehrkameraden in Dernau sind der Freiwilligen Feuerwehr Ransbach-Baumbach gleich doppelt dankbar. ...

Werbung