Werbung

Pressemitteilung vom 03.08.2021    

Aktualisiert: Kirmes in Nentershausen kurzfristig abgesagt

Die Kirmes in Nentershausen wurde kurzfristig komplett abgesagt. Entsprechende behördliche Auflagen sind nicht zu erfüllen. Lediglich die Stadionklause wird geöffnet haben.

Die bundesweit bekannte Party-Rockband Dorfrocker sollte eines der Highlights der abgesagten Nentershäuser Kirmes sein. Foto: Dorfrocker

Nentershausen. Aufgrund entsprechender behördlicher Auflagen hat sich der Veranstalter aus Heiligenroth am Mittwoch morgen kurzfristig dazu entschieden, die geplanten Veranstaltungen vom 13. bis 16. August nunmehr komplett abzusagen. Somit wird es an der Nentershäuser Kirmes kein Festprogramm auf dem Kirmesplatz geben.

Die Stadionklause wird unterdessen an allen Festtagen geöffnet haben und freut sich auf Kirmesgäste aus nah und fern.

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Selters verwandelt sich in eine Zirkusstadt

Vom 30. August bis zum 4. September wird Selters zur Bühne für den "Circus Seltissimo". Mit einem vielfältigen ...

Neues Heizhaus für Marie-Curie-Realschule: Umweltfreundliche Wärmeversorgung in Bad Marienberg

In den Sommerferien wurde das Schulzentrum Bad Marienberg um ein modernes Heizhaus erweitert, das die ...

Waldbrandzug des Westerwaldkreises im überörtlichen Einsatz

Der Waldbrandzug des Westerwaldkreises hat sich bei zwei Bränden in Rheinland-Pfalz als wertvolle Unterstützung ...

Charity-Event in Rotenhain: 10.000 Euro für Kinderhospizarbeit gesammelt

Beim Cars & Kids Charity Event in Rotenhain kamen am 18. Juli 2026 insgesamt 10.000 Euro zusammen, die ...

Orangefarbene Bank in Wirges setzt Zeichen gegen Gewalt an Frauen

In Wirges wurde eine auffällige orangefarbene Bank vor dem Rathaus aufgestellt. Diese Aktion ist Teil ...

Günstiger unterwegs: Azubi-Tickets im nördlichen Rheinland-Pfalz stark reduziert

Seit dem 1. August profitieren Auszubildende im nördlichen Rheinland-Pfalz von deutlich vergünstigten ...

Weitere Artikel


Energietipp der Verbraucherzentrale: Frischluft muss rein – aber wie?

Richtig Lüften ist wichtig für ein gutes und gesundes Raumklimas, soviel ist klar. Die Frage, wie man ...

Im Katastrophengebiet gesetzlich unfallversichert

Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz informiert: Wer sich als Nothelfer bei den Aufräumarbeiten im Katastrophengebiet ...

Benefizspiel zu Gunsten der Geschädigten im Ahrtal

Die gloreichen Sieben: Sieben Vereine aus dem Hachenburger Umkreis treten mit- und gegeneinander an, ...

500 Eichen für den Gemeindewald

Die Westerwald-Kinder forsten jetzt auch in Hillscheid auf. Der Kinderschutzbund und die Ortsgemeinde ...

Golfen und Helfen: Gemeinsam gegen Krebs

Golf Club Westerwald e.V. engagiert sich mit einem Benefiz-Turnier für die Deutsche KinderKrebshilfe. ...

Schwerer Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn

Am Montag, 2. August (2021), gegen 20.40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 48 in Fahrtrichtung Koblenz ...

Werbung