Werbung

Pressemitteilung vom 03.08.2021    

Aktualisiert: Kirmes in Nentershausen kurzfristig abgesagt

Die Kirmes in Nentershausen wurde kurzfristig komplett abgesagt. Entsprechende behördliche Auflagen sind nicht zu erfüllen. Lediglich die Stadionklause wird geöffnet haben.

Die bundesweit bekannte Party-Rockband Dorfrocker sollte eines der Highlights der abgesagten Nentershäuser Kirmes sein. Foto: Dorfrocker

Nentershausen. Aufgrund entsprechender behördlicher Auflagen hat sich der Veranstalter aus Heiligenroth am Mittwoch morgen kurzfristig dazu entschieden, die geplanten Veranstaltungen vom 13. bis 16. August nunmehr komplett abzusagen. Somit wird es an der Nentershäuser Kirmes kein Festprogramm auf dem Kirmesplatz geben.

Die Stadionklause wird unterdessen an allen Festtagen geöffnet haben und freut sich auf Kirmesgäste aus nah und fern.

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz lädt zur Lunch & Learn-Reihe ein

Zum Weltverbrauchertag organisiert die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine informative Veranstaltungsreihe. ...

Schwerer Unfall bei Höchstenbach: Motorradfahrer auf B8 verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag (7. März) auf der Bundesstraße 8 bei ...

Theaterfreunde Jedermann: Jubiläumsauftakt mit "Love Letters" in Dernbach

Die Theaterfreunde Jedermann starten ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer besonderen Lesung. Im Mittelpunkt ...

Neuer Leistungsstützpunkt in Koblenz fördert Handballtalente

In Koblenz gibt es einen neuen Anlaufpunkt für junge Handballer. Der Handballverband Rheinland hat einen ...

Motorradfreunde trafen sich: Der Beginn des Frühjahres fand im Kulturwerk Wissen statt

Auch die dritte Ausstellung im Kulturwerk zog zahlreiche Motorradbegeisterte an. Bei bestem Wetter war ...

"Charly Klauser" rockte das KulturWerk in Wissen

Charly Klauser zeigte im KulturWerk in Wissen, wie vielseitig und nahbar deutscher Rock klingen kann. ...

Weitere Artikel


Energietipp der Verbraucherzentrale: Frischluft muss rein – aber wie?

Richtig Lüften ist wichtig für ein gutes und gesundes Raumklimas, soviel ist klar. Die Frage, wie man ...

Im Katastrophengebiet gesetzlich unfallversichert

Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz informiert: Wer sich als Nothelfer bei den Aufräumarbeiten im Katastrophengebiet ...

Benefizspiel zu Gunsten der Geschädigten im Ahrtal

Die gloreichen Sieben: Sieben Vereine aus dem Hachenburger Umkreis treten mit- und gegeneinander an, ...

500 Eichen für den Gemeindewald

Die Westerwald-Kinder forsten jetzt auch in Hillscheid auf. Der Kinderschutzbund und die Ortsgemeinde ...

Golfen und Helfen: Gemeinsam gegen Krebs

Golf Club Westerwald e.V. engagiert sich mit einem Benefiz-Turnier für die Deutsche KinderKrebshilfe. ...

Schwerer Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn

Am Montag, 2. August (2021), gegen 20.40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 48 in Fahrtrichtung Koblenz ...

Werbung