Werbung

Nachricht vom 30.07.2021    

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Ein 28-jähriger Motorradfahrer in Meudt war in Höhe der Abfalldeponie Meudt in einen schweren Unfall verwickelt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Nachbericht folgt. (Symbolfoto)

Meudt. Heute morgen, dem 30.Juli, 10.40 Uhr, kam es in Meudt in Höhe der Abfalldeponie Meudt zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer, der versuchte, einem Fahrzeug auszuweichen.

Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilte, befuhr ein 49-jähriger PKW-Fahrer die L300 aus Boden kommend in Fahrtrichtung Meudt. Ein 28-jähriger Motorradfahrer befuhr die L300 in entgegengesetzter Richtung.

Der PKW-Fahrer beabsichtigte nach links zur Abfalldeponie abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer. Dieser wich dem PKW nach rechts aus, kollidierte mit einem dort befindlichen Leitpfosten und kam anschließend auf dem Grünstreifen zu Fall.



Zu einem Zusammenstoß zwischen den unfallbeteiligten Fahrzeugen kam es nicht. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad ist nicht mehr fahrbereit es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Um 13 Uhr ereignete sich noch am selben Tag ein weiterer Motorradunfall bei Borod. Damit ist es ein schwarzer Freitag für alle Wäller Motorradfreunde.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hoffnung trotz Vandalismus: Der Westerwald vereint sich mit der Ahmadiyya Gemeinde

Ein Vorfall in Bad Marienberg hat die Region erschüttert: Ein Schweinekopf wurde vor einer Moschee platziert, ...

Die Bedeutung der Jagd in einer sich wandelnden Landschaft

Im Waldbildungszentrum wurde über die Rolle der Jagd in unserer Kulturlandschaft diskutiert. Der renommierte ...

Auf der Suche nach einem Zuhause: Mischlingshündin Mara

Mara, eine liebenswerte Mischlingshündin, wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Seit Juli 2026 lebt ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger leicht verletzt

Am frühen Nachmittag des 28. August 2026 ereignete sich auf der Bendorfer Straße ein Verkehrsunfall, ...

Podiumsdiskussion in Dernbach: Schule und Wirtschaft müssen kooperieren

Der rasante Wandel der Arbeitswelt stellt Schulen und Unternehmen vor große Aufgaben. Bei einer Podiumsdiskussion ...

Online-Tagung mit Ministerin Schneider: Ehrenamt im Umwelt- und Naturschutz im Fokus

Am 5. November 2026 lädt die Landeszentrale für Umweltaufklärung zu einer Online-Tagung ein, bei der ...

Weitere Artikel


„Harley“ durfte sichergestellt werden

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat entschieden, dass im Zuge des Verbots des „Hells Angels Motorradclubs ...

Aktualisiert: Schwerer Motorradunfall auf der B8

Erneut kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreisgebiet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt ...

Songs über Regen für die Fluthilfe

Somesongs und Walk the Line spielten bei umsonst&draußen im Stöffel-Park Blues und Rock mit viel Gefühl ...

Kinderschutzbund bewährt sich in der Pandemie

Während der Pandemie-Sperrzeiten hat d3er Kinderschutzbund mit viel Engagement deine Angebote angepasst ...

Rotlaut und Dukes Trio im PIT's in Hachenburg

Los geht es am 10. September (2021) mit Rotlaut. Hier wird Punkrock vom Feinsten geboten. Am 2. Oktober ...

Schwerer Unfall bei Oberelbert

Mit einem Retungshubschrauber musste ein Rollerfahrer in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen werden, nachdem ...

Werbung