Werbung

Nachricht vom 09.07.2021    

Motorradunfall mit leicht verletzter Fahrerin und Unfallflucht

Die Polizeidirektion Montabaur bittet um Zeugenhinweise bezüglich eines Unfalls auf der L318 von Görgeshausen in Fahrtrichtung Diez. Eine junge Motorradfahrerin wurde von einem SUV überholt und geschnitten. Durch das Bremsen stürzte sie in den Straßengraben und verletzte sich.

Symbolfoto

Görgeshausen. Am Freitag den 9. Juli 2021 gegen 9:45 Uhr befuhr eine 17-Jährige aus der Verbandsgemeinde Wirges mit ihrem Motorrad die L318 von Görgeshausen in Fahrtrichtung Diez. Im Verlauf einer Rechtskurve wurde sie von einem PKW überholt und geschnitten. Durch die notwendige Vollbremsung kam sie nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und stürzte dort. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden und war nicht mehr fahrbereit.

Der PKW entfernte sich von der Unfallstelle. Von diesem ist nur bekannt, dass es sich um einen SUV handelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602 92260.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall auf der B8 bei Wallmerod: Zwei Personen verletzt

Auf der B8 zwischen Wallmerod und Herschbach/Oberwesterwald kam es am Dienstagmorgen (10. März 2026) ...

Fahrradfahrer bei Unfall in Westerburg verletzt - Pkw-Fahrer flüchtet

In Westerburg kam es am Dienstagvormittag (10. März 2026) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger ...

Alarmbereitschaft in Rheinland-Pfalz: Sirenen und Warn-Apps im Testlauf

Am 12. März wird in Rheinland-Pfalz ein landesweiter Warntag durchgeführt. Ab 10 Uhr werden verschiedene ...

10.000 Euro für die IGS Selters: Die Klasse 6c beim Wettbewerb "Verantwortlicher Umgang mit sozialen Medien"

Die Klasse 6c der Integrierten Gesamtschule (IGS) Selters einen aufregenden Tag in Mainz. Die Schüler ...

Neue Führung für die Löschgruppe Steinebach an der Wied

Die Löschgruppe Steinebach an der Wied hat eine neue Führung gewählt. Mit Tim Hild als neuem Wehrführer ...

Wanderlust im Westerwald: Erfolgreicher RZ-Winterwandertag 2026

Am Sonntag (8. März 2026) versammelten sich rund 600 Wanderfreunde in Hachenburg, um beim RZ-Winterwandertag ...

Weitere Artikel


FWG begrüßt MdL Lisa-Marie Jeckel (FREIE WÄHLER) in Hachenburg

Vorstand und Fraktion der Freien Wählergruppe (FWG) Hachenburg durften am vergangenen Donnerstag Lisa-Marie ...

Impulse digital: „Wie läuft der Neustart im Westerwälder Tourismus?“

Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor im Westerwald. Die CDU-Kreistagsfraktion hat die Thematik ...

Wildpark Bad Marienberg: Tiere, Abenteuerspielplatz und mehr für die ganze Familie

Der Wildpark in Bad Marienberg ist zu jeder Jahreszeit ein super Ausflugsziel für die ganze Familie. ...

Überladenen Pferdetransport mit Fahrer ohne Führerschein stillgelegt

Bereits am Mittwoch, dem 7. Juli 2021 wurde durch die Schwerverkehrskontrolleure der Verkehrsdirektion ...

Testzentrum hat während „Summer in the City“ länger auf

Auf Wunsch der Stadt Bendorf wenden die Macher der Veranstaltungsreihe „Summer in the City“ auf dem Bendorfer ...

Kindchenschema par excellence: Sandkatze im Zoo Neuwied

Auffällig große Ohren, der Kopf ist im Vergleich zum Körper ebenfalls sehr groß, und eine Schulterhöhe ...

Werbung