Werbung

Nachricht vom 06.07.2021    

Alte Vespa Schaltroller zu Besuch in Hachenburg

Mit großem Vespa-Corso und einer Ausstellung der historischen Schaltroller auf dem Alten Markt kommt „WESPAWALD“ am 24. Juli auch nach Hachenburg. Bereits zum dritten Mal folgen mehr als 200 Vespafahrer der Einladung der Veranstalter Jürgen Iwan und Jochen Lemper zum so genannten „WESPAWALD“ vom 23. Juli bis 25. Juli 2021 im Stöffelpark in Enspel.

Archivfoto: WespaWald

Hachenburg. Ursprünglich aus einer Bierlaune entstanden, gehört der WESPAWALD mittlerweile zu den überregional bekanntesten Veranstaltungen in der Szene. „Wir verbinden mit dem Wortspiel WESPAWALD zwei Dinge, für die unser Herz schlägt und die gut zusammenpassen: Alte stilvolle Vespas und unsere schöne Region“, so die Veranstalter.

Neben einer größeren Ausfahrt ist der Vespa-Corso durch Hachenburg bis auf den alten Markt ein weiteres Highlight der Veranstaltung. Dieser findet statt am Samstag, 24. Juli 2021 um circa 15:30 Uhr. Neben den historischen Vespas werden auch ein paar „alte Autos“ mitfahren. Besucher sind natürlich Herzlich willkommen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Druidensteig: Etappe 1 von Freusburg nach Kirchen (Sieg)

Der Druidensteig ist zwar keiner der längsten, aber sicher einer der abwechslungsreichsten Fernwanderwege ...

Geführte E-Bike-Touren 2026 im Hachenburger Westerwald

Der Hachenburger Westerwald lädt auch im Jahr 2026 wieder zu geführten E-Bike-Touren ein. Die Tourist-Information ...

Pkw-Brand auf der A3 bei Sessenhausen sorgt für Sperrung

Am Donnerstagnachmittag (26. März) ereignete sich auf der A3 in Richtung Köln ein Vorfall, der zu einer ...

Frauengemeinschaft Hahn am See spendet 1.300 Euro an Hospiz St. Thomas

Die Frauengemeinschaft Hahn am See hat dem Hospiz St. Thomas in Dernbach eine Spende von 1.300 Euro überreicht. ...

Verkehrsunfall auf der L299 bei Waldmühlen: Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Donnerstagmorgen (26. März) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L299 bei Waldmühlen. Eine Fahrerin ...

Wechsel an der Spitze der Löschgruppe Roßbach

Die Löschgruppe Roßbach hat bei ihrer jüngsten Versammlung eine neue Führung gewählt. Nach neun Jahren ...

Weitere Artikel


Vermisstensuche mit glücklichem Ende

Mit großem Personalaufgebot und ebensolchem Erfolg verlief die Suche nach einem seit mehreren Stunden ...

Neuauflage: Autokirmes in Sessenhausen am 17. & 18. Juli

Vereinsring bietet Kultur und Tradition erneut eine Bühne. Autokonzert am Samstag bereits ausverkauft. ...

Veranstaltungstipps für die VG Rennerod im Juli

Im Juli werden wieder kulturelle Veranstaltungen angeboten. Von Musik & Barbecue über Abendwanderung ...

Neue Patientenfürsprecherin Ursula Martain

Ursula Martain ist die neue Patientenfürsprecherin des evangelischen Krankenhauses Dierdorf/Selters. ...

VG-Rat Montabaur plant Fusion von Feuerwehren

Um eine Machbarkeitsstudie ging es auch bei der Fusion der Freiwilligen Feuerwehren Neuhäusel und Eitelborn. ...

Umfangreiche Sommersitzung des Verbandsgemeinderates Montabaur

Anfang Juli traf sich der Verbandsgemeinderat Montabaur (VGR) zu seiner ersten Präsenzsitzung in diesem ...

Werbung