Werbung

Nachricht vom 27.06.2021    

Alleinunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Bei einem Alleinunfall zwischen Elsoff und Mengerskirchen, vermutlich durch einen Fahrfehler, überschlug sich ein PKW. Die Insassen, der 55-jährige Fahrer und ein 7-jähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

Symbolfoto

Elsoff. Am 26. Juni 2021, gegen 17:20 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall auf der L 298 zwischen Elsoff und Mengerskirchen. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und kam in einer angrenzenden Wiese zu auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Ursächlich für den Unfall dürfte ein Fahrfehler des 55-Jährigen gewesen sein.

Der 55-jährige Fahrer und ein 7-jähriges Kind, welches sich ordnungsgemäß gesichert auf der Rücksitzbank befand, wurden leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Brot für die Welt": Wäller Kirchenbesucher geben mehr als 40.000 Euro

Brot für die Welt hat im vergangenen Jahr insgesamt 4.970.932 Euro aus dem Bereich der Evangelischen ...

Wanderung "Glücksorte" mit Lesung in Bad Marienberg

Wandern macht glücklich! Besonders, wenn die Wanderung wie am Freitag, den 8. August um 15 Uhr zu den ...

Unfallflucht auf der B42 bei Koblenz-Pfaffendorf

Am Nachmittag des 31. Juli kam es auf der B42 bei Koblenz-Pfaffendorf zu einem Auffahrunfall, bei dem ...

Einbruchsserie in Montabaur: Unbekannte Täter schlagen gleich dreimal zu

In der Nacht vom 30. auf den 31. Juli kam es im Stadtgebiet von Montabaur zu einer Serie von Einbrüchen. ...

Sommer-Feeling mit "Somesongs" im Stöffel-Park Enspel

Rund 400 Besucher genossen Konzert bei "umsonst & draußen". Wonach sehnt man sich im Herbst und Winter ...

Bigfoot zelebriert die 70er Jahre im Kulturwerk Wissen

Beim Sommer im Kulturwerk spielt die Band aus Hachenburg die Hits einer Kultära.Bigfoot verstehen es, ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW mit zwei Verletzten

Durch eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW wurde bei der Erstversorgung des Kradfahrers ...

Vernissage im Stöffel-Park mit Aquarellen von Sabine Dörner

„Was gut ist, das kommt wieder“, so heißt es im Volksmund. Deshalb ist auch nicht verwunderlich, dass ...

Westerburg: Trunkenheit im Straßenverkehr

Dank eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte am Sonntagabend eine alkoholisierte Autofahrerin aus ...

Corona im Westerwaldkreis: Inzidenz aktuell bei 6,4

Das Gesundheitsamt Montabaur meldet für das Wochenende, den 26./27. Juni 7.437 (+5) bestätigte Corona-Fälle ...

Nicole nörgelt... über zerbrechliche Männlichkeit unter dem Regenbogen

Jaja, ich weiß, ich hänge ein paar Tage hinterher, aber haben Sie auch zugekuckt? Deutschland ist im ...

Schiffsunfall: Geysir Steganlage teilweise gesunken

Nach einem Zusammenstoß mit einem Tanker ist die Geysir Steganlage teilweise gesunken und kann nicht ...

Werbung