Werbung

Nachricht vom 04.04.2021    

Durch Trickdiebstahl Kellner-Geldbörse erbeutet

Ein unbekannter Trickdieb verwickelte eine Restaurantangestellte in ein Gespräch und verschaffte sich Zutritt zu einem Lokal in Winkelbach. In der gestohlenen Kellner-Geldbörse befand sich ein nicht unerheblicher Geldbetrag.

Symbolfoto

Winkelbach. Eine Bedienstete eines Restaurants in Winkelbach wurde am heutigen Nachmittag Opfer eines Trickdiebstahls. In diesem Zusammenhang verwickelte der bislang unbekannte Beschuldigte die Geschädigte in ein Gespräch und bediente sich im Weiteren, unter Verwendung von Ablenkungstechniken sowie unerlaubtem Zutritt ihrer dienstlichen Geldbörse. In dieser befand sich ein nicht unerheblicher Geldbetrag.

Der Beschuldigte verließ das Restaurant in unbekannte Richtung. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Hachenburg geführt.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Charly Klauser" rockte das KulturWerk in Wissen

Charly Klauser zeigte im KulturWerk in Wissen, wie vielseitig und nahbar deutscher Rock klingen kann. ...

Windparkpläne bei Bellingen stoßen wegen Lage nahe Schutzgebieten auf scharfe Kritik

Neun beantragte Windindustrieanlagen bei Bellingen sorgen für deutlichen Widerspruch. Naturschützer sehen ...

Katalyn Hühnerfeld bringt in Höhr-Grenzhausen einen satirischen Blick auf den Menschen auf die Bühne

ANZEIGE | Mit Witz, Musik und ungewöhnlichen Beobachtungen nimmt Katalyn Hühnerfeld den Menschen und ...

Frühjahrsputz in Haus und Garten: Die besten DIY-Tipps für 2026

Wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster fallen, wird es schonungslos sichtbar: Der Winter hat ...

Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens verbindet Bergbautradition, Ehrenamt und neues Besucherangebot

ANZEIGE | Der Alvenslebenstollen in Burglahr wird nach umfangreichen Arbeiten wieder eröffnet. Mit einem ...

Ehrenamtler Christoph Sagner und Willi Bode mit Verdienstmedaille ausgezeichnet

In einer feierlichen Zeremonie in Koblenz wurden zwei engagierte Persönlichkeiten aus dem Westerwald ...

Weitere Artikel


Sperrung der Auf- und Abfahrt zwischen ICE-Bahnhof und A3 in Montabaur

Ab dem kommenden Dienstag, 6. April beginnen die Arbeiten zum leistungsfähigen Ausbau des südlichen Teils ...

Eitelborn: Ausbau Bodenweg beginnt am 6. April

Die Ortsgemeinde Eitelborn lässt den Bodenweg und einen Teil der Helfensteinstraße von Grund auf erneuern. ...

FFP2-Masken richtig tragen und reinigen

Der Anteil aggressiver Mutationen an Corona-Infektionen nimmt beständig zu. Daher ist das Tragen effizienter ...

Nicole nörgelt… über die schwierige Eiersuche in Pandemiezeiten

Tja. Da bin ich wohl umsonst durch den Garten gekrochen und habe nach Eiern gesucht. Mein Körbchen ist ...

Spannendes Osterfest durch Osterspiele mit Kindern

Reisen, Gastronomie- und Veranstaltungs-Besuche macht in diesem Jahr die Corona-Pandemie unmöglich. Damit ...

Schwangerenkonfliktberatung durch donum vitae wird oft nachgefragt

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr in der Beratungsarbeit für donum vitae. Die Beraterinnen Heike ...

Werbung