Werbung

Nachricht vom 29.03.2021    

Unfallverursachender BMW-Fahrer flüchtete

Bei Oberelbert nötigte ein BMW-Fahrer auf der L 327 durch intensives Abbremsen einen Autofahrer zum Ausweichen. Dieser kollidierte mit der Schutzplanke, während der Unfallverursacher sich entfernte. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolfoto

Oberelbert - Am Sonntag, den 28. März 2021 befuhr gegen 17 Uhr ein 33-Jähriger aus der VG Bad Ems mit einem BMW der 8er Baureihe (Coupe der Oberklasse) aus Richtung Welschneudorf kommend in Richtung Niederelbert die L 327. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste der Fahrer seinen BMW in Höhe der Kreuzung Oberelbert/K169 (Arzbach)bis zum Stillstand ab. Ein dahinter fahrender 22-Jähriger aus der VG Montabaur musste dem PKW ausweichen, kam ins Schleudern und prallte anschließend in die Schutzplanke. Der Fahrer des BMW entfernte sich anschließend über die K169 von der Unfallstelle.

Die Zeugen gaben an, dass er bereits im Vorfeld mit seiner Fahrweise auffällig gewesen war. Daher werden weitere Zeugen gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Falsche Brandschutzprüfer täuschen Friseursalon in Kobern-Gondorf

Am 15. September 2026 kam es an der Untermosel zu mehreren Betrugsversuchen durch falsche Brandschutzprüfer. ...

Erfolgreicher Abschluss des Lesesommers in Montabaur

In Montabaur fand der Lesesommer Rheinland-Pfalz 2026 mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung seinen ...

Nächtliche Vollsperrung in Lahnstein: Deutsche Bahn führt Arbeiten am Stellwerk durch

In Lahnstein kommt es zu nächtlichen Verkehrseinschränkungen aufgrund von Instandsetzungsarbeiten der ...

Aktualisiert: 36-jähriger Mann aus Vallendar wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag (14. September 2026) wurde der 36-jährige Stefan W. aus Vallendar vermisst. Mittlerweile ...

Vollsperrung der A48 wegen Brückenarbeiten zwischen Dreieck Dernbach und Bendorf

Auf der A48 bei Höhr-Grenzhausen stehen wichtige Bauarbeiten an. Die Autobahn GmbH des Bundes führt im ...

Vermisster Jugendlicher aus Koblenz - Polizei sucht 16-jährigen Niou A.

Am 25. August 2026 verließ der 16-jährige Niou A. eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Koblenz. ...

Weitere Artikel


Brand auf Gelände der Firma "Die Lebensretter V-West GmbH"

Das Verbrennen von Abfallholz war ursächlich für einen Brand bei der Firma "Die Lebensretter V-West GmbH" ...

#digitalesForum: Wochenendfahrverbote für Biker

Wochenendfahrverbote für Biker – überzogen oder sinnhaft gegen Motorradlärm? Zuschauer fragen, Experten ...

Chorverband Rheinland-Pfalz: Kulturpolitische Arbeit künftig im Fokus

Karl Wolff wurde auf dem diesjährigen Verbandstag, der am 27. März erstmals vollständig virtuell und ...

Moderne Therapieformen von Nieren- und Harnleitersteinen

Harnsteine sind eine Volkskrankheit mit ansteigender Häufigkeit in Deutschland und anderen westlichen ...

Technische Mängel, Lenkzeiten nicht nachgewiesen und keine Transportlizenz

Die Überprüfung eines Gespanns eines südosteuropäischen Unternehmens durch die Schwerverkehrskontrollgruppe ...

Martin-Butzer-Gymnasium: 97 Abiturienten feierlich verabschiedet

Am Donnerstag, den 25. März 2021, erhielten 97 Abiturientinnen und Abiturienten des Martin-Butzer-Gymnasiums ...

Werbung