WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 08.11.2022
Region
Queen Letizia von Spanien besucht Montabaurer Unternehmen Dr. Goerg
Königin Letizia besuchte auf der "BioCultura" in Madrid höchstpersönlich den Ausstellungs-Stand von Dr. Goerg. Im Gespräch mit Manfred Görg, Gründer des in Montabaur ansässigen Kokos-Pioniers Dr. Goerg, schwärmte die Queen von dessen Kokos-Produkten und zeigte sich selbst besonders aufgeregt über das Zusammentreffen.
Das spanische Dr. Goerg Team mit Queen Letizia von Spanien beim Besuch des Dr. Goerg Standes auf der BioCultura. (Foto: Dr. Goerg)Montabaur. Sie besuchte nicht in ihrer Rolle als Königin Letizia von Spanien, sondern als heimlicher Kokos-Fan den Stand von Dr. Goerg. Sie selbst nutzt ihre Lieblingsprodukte Kokoswasser, -milch und Co. nun schon seit über sieben Jahren und ist von der einzigartigen Qualität sowie dem Geschmack mehr als begeistert, wie sie Manfred Görg verriet.

Das Besondere seien für sie die Reinheit und Frische, die man nicht nur schmeckt, sondern in dem hohen Maße in keinem anderen, vergleichbaren Produkt findet. Selbst für den Geschäftsführer eines weltweit expandierenden Unternehmens sind dieser königlich-hohe Besuch und das anerkennende Feedback eine Ehre, mit der er bei seiner Anreise in Madrid noch nicht gerechnet hatte.

Rückblick: Eigentlich reiste Manfred Görg gemeinsam mit seinem Sohn und Junior Chef Bruce Hennessy nach Madrid, um das spanische Kokos-Team auf einer der wichtigsten Messen für Bioprodukte und Nachhaltigkeit tatkräftig zu unterstützen. Die "BioCultura" bietet nicht nur eine ausgezeichnete Plattform für neue Partnerschaften unter Gründern, Lieferanten und Erzeugern, sondern bringt auch den Food-begeisterten Messeteilnehmern die neuesten Innovationen und Produkte im Lebensmittelbereich näher.

Am Stand von Dr. Goerg durfte gekostet werden, was das Zeug hielt. Jederzeit Rede und Antwort für die Fragen seiner treuen Kokos-Fans stand der Gründer Manfred Görg selbst. "Überall da, wo ich persönlich vor Ort sein und Menschen mit meinen Produkten und Ideen begeistern kann, nehme ich die Chance wahr. Ich möchte den Leuten zeigen, was hinter meinem Unternehmen steckt, wie ich all das aufgebaut habe und wofür ich stehe. Ich möchte mein Gesicht zeigen und damit Menschen erreichen. Ich bin ein Macher und möchte gemeinsam mit meinem Team Großes erreichen".

Zurück nach Deutschland ging es für den Geschäftsmann mit jeder Menge neuer Ideen, Bestätigung und Glücksgefühlen. Denn in Zeiten der angespannten, wirtschaftlichen Situation, ist das Feedback begeisterter Kunden und hochrangiger Persönlichkeiten Gold wert – es zeigt, dass sich das Festhalten an den eigenen Werten, Traditionen und Prinzipien mehr als auszahlt und der gewählte Weg der richtige ist. (PM)
 
Pressemitteilung vom 08.11.2022 www.ww-kurier.de