WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.12.2018
Region
Pritschenwagen fuhr in Kreisel und verursachte langen Rückstau
In Langenhahn kam am Nikolaustag ein Transporter im Verkehrskreisel nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen im Kreisel aufgestellten Findling. Dieser wurde auf die Straße geschoben und am Transporter liefen Betriebsstoffe aus. Während den Aufräumarbeiten kam es zu stundenlangem Rückstau.
SymbolfotoLangenhahn. Am Donnerstag, den 6. Dezember, gegen 14 Uhr kam auf der B255 in der Ortschaft Langenhahn im dortigen Verkehrskreisel ein Transporter nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Findling, welcher in dem Kreisel aufgestellt war. Durch den Anprall wurde der Findling auf die Straße geschoben und am Unfallfahrzeug liefen Betriebsstoffe aus. Der Transporter wurde hierbei erheblich beschädigt.

Durch den Findling und die anschließenden Aufräumarbeiten kam es auf der B255 in beide Fahrtrichtungen zu erheblichem Rückstau. Gegen 17 Uhr war die B255 wieder in beide Fahrtrichtungen befahrbar.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 05.12.2018 www.ww-kurier.de