WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.12.2018
Region
Obere Bahnhofstraße in Montabaur wird asphaltiert
Am Dienstag, dem 11. Dezember, wird in der oberen Bahnhofstraße in Montabaur die finale Asphaltschicht aufgetragen. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Wallstraße und Steinweg, wo seit Oktober die Oberfläche neu gestaltet wird. Der Asphalt wird auf der – in Fahrtrichtung der Einbahnstraße - rechten Seite der Fahrbahn aufgetragen.
Am 11. Dezember wird in der oberen Bahnhofstraße asphaltiert. Fahrzeuge können die Straße zwar passieren aber nicht anhalten oder parken. Foto: Stadtverwaltung MontabaurMontabaur. Während der Asphaltarbeiten können Fahrzeuge den Straßenabschnitt zwar passieren, aber es besteht keine Möglichkeit zum Halten oder Parken. Ab dem 12. Dezember stehen dann nur noch Restarbeiten und Markierungen auf dem Programm, dann ist alles fertig.

Die Asphaltierung steht unter Wetter-Vorbehalt: Sollte es am 11. Dezember Frost geben oder starke Niederschläge, müssen die Arbeiten verschoben werden, ebenso die anschließenden Markierungsarbeiten. Die Bahnhofstraße ist im genannten Abschnitt eine Parkraumbewirtschaftungszone. Allerdings werden dort bis Jahresende keine Parkgebühren erhoben. (PM)
Nachricht vom 03.12.2018 www.ww-kurier.de