WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.11.2018
Kultur
Good Weather Forecast: Konzert beim CVJM
Am Freitag, den 9. November, gastieren Good Weather Forecast im Rahmen der Jubiläumsfeiern zum 125-jährigen Bestehen des CVJM Bad Marienberg in Langenbach. Beginn ist um 19.30 Uhr im Vereinshaus. Bis heute können Good Weather Forecast mehrere hundert Gigs in 15 Ländern und auf drei Kontinenten auf ihrem Konto verbuchen. Mit dem neuen Album „Superhumans" haben sie ihren Sound ganz neu definiert. Die Songs mit Ohrwurm-Charakter, intelligenten Lyrics und tiefgründigen Botschaften erinnern soundmäßig an One Republic und Twenty One Pilots und sind doch ganz anders.
Am Freitag, den 9. November, gastieren Good Weather Forecast im Rahmen der Jubiläumsfeiern zum 125-jährigen Bestehen des CVJM Bad Marienberg in Langenbach. (Foto: Veranstalter)Bad Marienberg. Good Weather Forecast haben ihr Zuhause, die Bühnen dieser Welt, schon lange gefunden: Die drei Brüder Flo (Gesang), Jonny (Gitarre) und Dave (Drums) Stielper sowie Gitarrist Titos Hailom gründeten vor zehn Jahren in Bayern eine Band und spielten zunächst eine eigenwillige Musik zwischen Pop und Punk. Etwas später stieß der jetzige Keyboarder Timo Kästner dazu. Von Beginn an ging es ab: Schon nach ein paar Monaten im Proberaum gewannen die Jungs den Wettbewerb „Rock Without Limits“, der ganze Süden wurde betourt, später ging es durch ganz Deutschland und Europa.

Bis heute können Good Weather Forecast mehrere hundert Gigs in 15 Ländern und auf drei Kontinenten auf ihrem Konto verbuchen. Mit dem neuen Album „Superhumans" haben sie ihren Sound ganz neu definiert. Die Songs mit Ohrwurm-Charakter, intelligenten Lyrics und tiefgründigen Botschaften erinnern soundmäßig an One Republic und Twenty One Pilots und sind doch ganz anders.

Am Freitag, den 9. November, gastieren Good Weather Forecast im Rahmen der Jubiläumsfeiern zum 125-jährigen Bestehen des CVJM Bad Marienberg-Langenbach. Beginn ist um 19.30 Uhr im Vereinshaus in Bad Marienberg-Langenbach (Marienberger Str. 6). Der Eintritt kostet 10 Euro (Kontakt: Tel. 02661-9846502). (PM)
Nachricht vom 07.11.2018 www.ww-kurier.de