WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.03.2018
Region
Verrückte Foto-Fun-Challenge in Hachenburg
Neun motivierte Teams machten sich im Zeitraum vom 3. bis 17. Februar auf eine abenteuerliche und verrückte Fotorallye. Und alle hatten sie ein Ziel – den Hauptpreis zu gewinnen, nämlich eine Fahrt in den Europapark mit dem Jugendzentrum am 22. September. Hier dürfen sich natürlich auch alle anderen Interessierten anmelden, siehe unten.
Foto-Fun-Challenge. Foto: privatHachenburg. Die Teams überschlugen sich in der kreativen Gestaltung der Fotos und Videos. Von Team-T-Shirts mit dem Gruppenlogo bis hin zu Maskottchen, die die Gruppen bei ihren Aufgaben begleiteten, war alles dabei.

Gerade die Zeit um Karneval herum bot sich natürlich dafür an, sich als Löwen am Stadtbrunnen zu fotografieren, als Piraten den Neumarkt zu erobern oder ein Einhorngelage vor der Einhornapotheke zu starten. Über 50 Aufgaben gab es zu erledigen und viele der motivierten Teilnehmer erledigten alle oder nahezu alle Aufgaben. Dafür wurden sie am 1. März bei der Siegerehrung reich belohnt, bei der sogar zwei Teams, die Lazybones und die Outlaws, den Hauptpreis gewannen. Aber auch alle anderen Teams durften sich über tolle Preise freuen dank großzügiger Sponsoren aus der Hachenburger Geschäftswelt.

Tagesfahrt in den Europapark
Hast du Lust auf einen abwechslungsreichen Tag voller Abenteuer und Entertainment? Dann komm mit in den Europapark und tauche ein in eine Welt voll Spannung und Spaß. Der Erlebnispark, eingeteilt in sechzehn einzigartige Themenbereiche, bietet über hundert Fahrattraktionen, wie Achter- und Wasserbahnen, aber auch atemberaubende Stunt- und Musik-Shows sind Teil des Unterhaltungsprogramms des Europaparks. Mit dem Bus geht es früh morgens los und dann werden die Teilnehmer in andere Welten entführt, die einen erlebnisreichen Tag versprechen, an dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen wird. In Kooperation mit der Kreisjugendpflege Montabaur.
Wann?: 22. September, 6 bis 22 Uhr
Wer?: ab zwölf Jahren
Kosten: 45 Euro
Anmeldung: telefonisch unter 02662-2488. (PM)
Nachricht vom 11.03.2018 www.ww-kurier.de