WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.01.2018
Sport
Plätzchenklettern mit dem Jugendzentrum Hachenburg
Am Donnerstag, dem 14. Dezember fand ein besonderer Kletterspaß in der Rundsporthalle statt. Gemeinsam mit dem Juze-Team und einigen ehrenamtlichen Helfern hatten die Kinder im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren die Möglichkeit mit sportlichem Ehrgeiz die zuvor in der Kletterwand aufgehängten Säckchen mit allerlei Leckereien zu erklimmen.
Plätzchenklettern - vorweihnachtliche Sportaktion. Foto: privatHachenburg. Da für alle vorgesorgt war und die Säckchen unterschiedlich schwer zu erreichen waren, ging niemand leer aus. Die beim Klettern verlorenen Kalorien wurden anschließend genussvoll wieder aufgefüllt. Die Kinder, die bei dem vorweihnachtlichen Sportereignis dabei waren, hatten viel Spaß und danken den Organisatoren. (PM)
Nachricht vom 08.01.2018 www.ww-kurier.de