WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.01.2018
Region
Breitband-Turbo Kabel: Hachenburg surft jetzt mit dem halben Gigabit
Die Perle des Westerwaldes ist jetzt noch schneller: Ab sofort sind Rekord-Geschwindigkeiten von einem halben Gigabit im Kabel-Netz von Vodafone verfügbar. Für die Einwohner von Hachenburg und den umliegenden Gemeinden bedeutet das: Noch mehr Familienmitglieder, Freunde und Mitbewohner können zu Hause jetzt schneller als je zuvor und mit noch mehr Smartphones, Notebooks und Smart TV’s gleichzeitig in höchster Qualität surfen, Filme herunterladen und Musik streamen.
Foto: Symbolfoto WW-KurierHachenburg. Einen kompletten Spielfilm in höchster HD-Qualität laden Vodafone-Kunden mit den neuen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s in nur rund zwei Minuten aus dem Netz. Auch beim Upload von Videos, zum Beispiel bei Youtube, sind die Bewohner der Erholungsregion jetzt mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde unterwegs. Den Ausbau der Spitzengeschwindigkeiten treibt Vodafone aktuell in 177 Städten voran – in Großstädten ebenso wie in kleineren Gemeinden.
Nachricht vom 07.01.2018 www.ww-kurier.de