WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.11.2017
Region
Schläger mit Pfefferspray gestoppt
Um den Aggressor zu stoppen, der sich in Wirges eine Schlägerei mit mehreren Personen lieferte, musste die Polizei Pfefferspray einsetzen und den Mann anschließend mit auf die Wache nehmen. Bei den Handgreiflichkeiten wurden mehrere Personen leicht verletzt.
SymbolfotoWirges. Am 11. November, gegen 0.05 Uhr kam es in der Hans-Böckler-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf mehrere Beteiligte leicht verletzt wurden. Um den Beschuldigten, einem 27-jährigen Mann aus der VG Wirges, von weiteren Schlägen abzuhalten musste durch die eingesetzten Polizeibeamten Pfefferspray eingesetzt werden.

Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Die restliche Nacht verbrachte der Mann im Gewahrsamsbereich der Polizeiinspektion Montabaur.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 11.11.2017 www.ww-kurier.de