WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.10.2017
Sport
SG Grenzbachtal/Wienau I und II siegten
Am Sonntag, 29. Oktober musste die 1. Mannschaft der SG Grenzbachtal/Wienau in Thalhausen antreten. Das Team konnte einen 4:1 Auswärtssieg feiern. Die zweite Mannschaft brachte aus Unkel nach Spielabbruch drei Punkte mit. Das Team der dritten Mannschaft musste eine 6:0 Niederlage zu Hause hinnehmen.
SymbolfotoDierdorf. Doch zunächst ging im Spiel in Thalhausen die Gastgeber in der 14. Minute mit 1:0 in Führung, diese konnte Timo Wolfkeil in der 29. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Timo Wolfkeil der die SG Grenzbachtal mit 2:1 in Führung brachte.

Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft, das waren die Gäste aus Grenzbachtal. Bereits in der 47. Minute war es erneut Timo Wolfkeil der seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer krönte. In der 74. Minute war es Co Trainer Sascha Blazek, der den Treffer zum 4:1 Endstand erzielte. Damit kann sich die SG Grenzbachtal auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten.

Die zweite Mannschaft musste auswärts bei Ataspor Unkel II antreten. Unkel begann das Spiel mit nur sieben Spielern und erzielte in der zweiten Minute durch einen Freistoß das 1:0. Dann begann die SG Grenzbachtal II Tore zu schießen, 1:1 Tobias Müller Elfmeter, 2:1 Jürgen Günster, 3:1 Waldemar Filatov, 4:1 Jürgen Günster, 5:1 Waldemar Filatov.

Nun war eine halbe Stunde gespielt, da verletzte sich ein Spieler von Unkel, damit hatte Unkel nur noch sechs Feldspieler und das Spiel wurde abgebrochen und wird als gewonnen für die SG Grenzbachtal II gewertet.

Die dritte spielte in Mündersbach gegen Rheinbrohl II, das Spiel wurde mit 0:6 verloren.

Vorschau: 1. Mannschaft, Donnerstag, den 2. November, Anstoß 20 Uhr in Urbach gegen SG Puderbach II, Sonntag, den 5. November, Anstoß 15 Uhr in Mündersbach gegen Spvvg Haiderbach. Zweite und dritte Mannschaft spielen im Vorspiel der ersten am Sonntag 5. November um 12.30 Uhr in Mündersbach gegeneinander.
Nachricht vom 29.10.2017 www.ww-kurier.de