WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.09.2017
Region
PKW überschlug sich - Verursacher flüchtete
Ein unbekannter Fahrer zwang einen entgegenkommenden Autofahrer zum Ausweichen. Infolge dessen geriet der Wagen außer Kontrolle und überschlug sich. Der PKW erlitt dabei Totalschaden, der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoRansbach-Baumbach. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr die K 126 aus Richtung Ransbach-Baumbach kommend in Richtung Dernbach. In einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet er zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein dort entgegenkommender 22-jähriger PKW-Fahrer wollte einem drohenden Zusammenstoß im Kurvenbereich ausweichen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Straßenböschung. Das Fahrzeug wurde hierbei ausgehebelt, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Es kam bei dem Verkehrsunfall zu keinem Kontakt zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am PKW des 22-Jährigen entstand Totalschaden, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Verunglückte konnte keine genauen Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen. Unfallzeugen werden gebeten sich telefonisch bei der Polizei Höhr-Grenzhausen unter Telefon 02624/94020 zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 12.09.2017 www.ww-kurier.de