WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.08.2017
Region
Junger Fahrer unter Alkoholeinwirkung verunglückt
Nasse Fahrbahn, junger Autofahrer und Alkoholeinwirkung: diese verhängnisvolle Kombination führte am 12. August in der Nacht in Kaden zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Zwei nicht mehr fahrbereite Autos mussten abgeschleppt werden.
Kaden. Am Samstag, 12. August, um 1:36 Uhr, kam es in der Elbbachstraße in Kaden zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Die eintreffende Funkstreife der Polizeiinspektion Westerburg traf dort einen 22-jährigen PKW-Führer aus der Verbandsgemeinde Westerburg an, der auf nasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen PKW verlor und in ein geparktes Fahrzeug krachte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 22.000 Euro. (PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 11.08.2017 www.ww-kurier.de