WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.05.2017
Region
Neue Selbsthilfegruppe Adipositas in Westerburg gegründet
Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe für Menschen, die stark übergewichtig sind (Adipositas) findet am 14. Juni um 18 Uhr in Westerburg im PARI=TREFF (EG), Marktplatz 6 statt. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Westerburg. Bei der Gründungsversammlung beschloss die Gruppe, sich in Zukunft regelmäßig zu treffen um gemeinsam dem Übergewicht den Kampf anzusagen, aber vor allem um miteinander über die psychische Seite des Gewichts ins Gespräch zu kommen. Schon beim Gründungstreffen waren sich die Teilnehmerinnen über viele Themen einig, die es nach und nach zu besprechen gelte. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es bei der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) telefonisch unter 02663-2540 (Sprechzeiten Montag 14 bis 18 Uhr, Dienstag 9 bis 12 Uhr, Mittwoch und Donnerstag 9 bis14 Uhr) oder per Mail unter info@wekiss.de.
Nachricht vom 23.05.2017 www.ww-kurier.de