WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.05.2017
Wirtschaft
Erlöse aus „EIBUY“ gehen an ASB Wünschewagen
Gemeinsam wurde entschieden: Die Erlöse aus der EIBUY Aktion geht an den ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Wünschewagen. Dieser Wünschewagen erfüllt letzte Lebenswünsche schwerstkranker Menschen jeden Alters – mit viel Herzblut, ehrenamtlichem Engagement und für Fahrgäste und deren Angehörige kostenlos.
Heinz Boßlet, Sabine Pasquazzo, Christine Sassenrath-Webler, Kalli Mies und Henry Traut freuen sich über die Spende an den Wünschewagen. Foto: privatHachenburg. Zum "FrühimJahrMarkt" in Hachenburg hatte Karl-Josef Mies, geschäftsführender Vorsitzender vom Werbering, zu jeder vollen Stunde zur Auktion gerufen und an der regen Teilnahme an dieser Versteigerung zeigte sich wieder einmal die Anziehungskraft der Stadt Hachenburg und die Resonanz dieser Aktivität. Eine Platte Eier plus einen, zwei oder sogar noch mehr Gutscheine der teilnehmenden Einzelhändler wechselten flugs den Besitzer.

Die ersteigerte Summe rundete der Werbering am Ende des Tages auf und so konnten Henry Traut, Vorsitzender des ASB Kreisverbandes Westerwald, und sein Stellvertreter, Heinz Boßlet, nun stattliche 500 Euro für die gute Sache entgegennehmen. Die Freude war dementsprechend groß. (PM Doris Kohlhas)
Nachricht vom 15.05.2017 www.ww-kurier.de