WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.04.2017
Region
In Böschung geschleudert
Am Montag, 17. April, um 19.43 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hachenburg, Landesstraße 281 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ursache war zu hohes Tempo auf regennasser Straße. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit.
Symbolfoto WW-KurierHachenburg. Ein 18-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Landesstraße 281 aus Richtung Nistertal kommend in Richtung Hachenburg. In einer Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in der dortigen Böschung. Der Unfallverursacher erlitt hierbei leichte Verletzungen.

An dem nicht mehr fahrbereiten PKW entstand ein Gesamtsachschaden von circa 3.000 Euro.
Nachricht vom 17.04.2017 www.ww-kurier.de