WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.04.2017
Region
Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Ostersonntag, den 16. April gegen 17.50 Uhr befuhr eine 30-jährige Frau aus der VG Selters mit ihrem PKW die L 307 aus Mogendorf kommend in Richtung Vielbach. Ausgangs einer Linkskurve, die sich hinter einer Kuppe befindet, verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeuge und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Fotos: Uwe SchumannMogendorf. Aus Richtung Vielbach kam der 30-Jährigen ein PKW, besetzt mit einer Familie aus der VG Wirges, entgegen. Der 40-jährige Fahrer konnte zwar durch Ausweichen den Frontalzusammenstoß, aber nicht den Unfall verhindern. Infolge der Kollision kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab.

Die 33-jährige Beifahrerin und die beiden Kinder (vier Jahre und fünf Monate) wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin und der 40-jährige PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Beide PKW wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall waren mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Feuerwehr im Einsatz. Dioe Landesstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.
       
       
 
Nachricht vom 16.04.2017 www.ww-kurier.de