WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.04.2017
Region
Autos beschädigt – Zeugen gesucht
Vier Strafanzeigen wegen eines Kennzeichendiebstahls, eines nicht zugelassenen Quads, einer Sachbeschädigung durch Zerkratzen des Autolacks und Sachbeschädigung durch Zerstechen von Reifen nahm die Polizei auf. Die Polizei Westerburg sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de.
Symbolfoto WW-KurierWillmenrod. Zwischen Dienstag, 11. April und Freitag, 14. April wurde in Willmenrod von einem Pkw die roten Kennzeichen WW-06173 entwendet. Das Fahrzeug stand in der Hofeinfahrt eines Anwesens in der Bahnhofstraße.

Niederroßbach. Während der Streifenfahrt kontrollierten Beamte der PI Westerburg am Karfreitag in Niederroßbach ein Quad. Das Fahrzeug fiel den Beamten auf, da an dem Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war. Es erfolgte eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Westerburg. Zu einer Sachbeschädigung kam es am Samstag auf dem Parkplatz des Kaufland in Westerburg. Unbekannte zerkratzten die komplette rechte Fahrzeugseite eines VW Tiguan. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1400 Euro.

Rennerod. In der Nacht von Karfreitag auf Samstag wurden in Rennerod in der Westernoher Straße durch Unbekannte, zwei Reifen an einem geparkten Toyota Yaris zerstochen.
Nachricht vom 16.04.2017 www.ww-kurier.de