WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.04.2017
Region
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer
Bei einem Zusammenstoß eines PKWs und eines Motorrads in Oberelbert, wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, die Autofahrerin erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Ursache des Unfalls war Missachtung der Vorfahrt.
Symbolfoto WW-KurierOberelbert. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Nassau befuhr die L 327 von Welschneudorf in Richtung Niederelbert. Gegen 15.45 Uhr befuhr eine 60-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur die Hauptstraße in Oberelbert und wollte dann nach links in Richtung Welschneudorf abbiegen.

Die PKW-Fahrerin missachtete die Vorfahrt des Motorradfahrers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen und die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und dürften jeweils einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten haben. (PM PI Montabaur)
Nachricht vom 13.04.2017 www.ww-kurier.de